[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mache heute mitm Twink noch Nightfall & Weekly 28er. Wer mit will hier oder PSN bis 20 Uhr melden.
 
Hat jemand heute so gegen 20:30 Lust daily, weekly oder allgemein PvE zu zocken?
Kann ich da mit meinem mickrigen Lv26 mit, oder werde ich da gnadenlos abgeschlachtet als PvE Noob und bin euch nur ein Klotz am bein? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache heute mitm Twink noch Nightfall & Weekly 28er. Wer mit will hier oder PSN bis 20 Uhr melden.

DonChulio hat sich grad auf lvl 28 gepusht. ich wäre allerdings noch 27. wenn du lust hast? wären bereit für 20 uhr, sind schon in ner party

edit: also ich sprech jetzt von weekly 28er
 
Zuletzt bearbeitet:
gz! die knarre hätt ich soo gerne :(

Danke, aber ist doch eh nur random und luck. Nachdem Xûr ja schon die Icebreaker im Gepäck hatte, wird er bestimmt bald einen ordentlichen Revolver haben.

Ist als Belohnung am Ende eines 24er Strikes gedropt.

Mir persönlich würde es schon übelst taugen, wenn Xûr heute Patience and Time dabei hätte... ach lasst mich träumen [emoji2]

Ich brauch immer noch eine ordentliche Sniper mit Void Schaden, aber der Vanguard Händler hat nur eine mit Arc Schaden [emoji19]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Void Sniper: Warte einfach auf die ausm Raid, die droppt bei uns nicht super selten.

Meine Hoffnung bei Xûr: Hawkmoon, nochmal Gjallarhorn, nochmal Red Death, Plan C
 
Zuletzt bearbeitet:
Sniper mit Void gabs auch beim Queens Event (glaub aber da wars random was man genau fürn Damage Type bekommt)

sollte das mal demnächst neu aufgelegt werden wäre das also noch ne Option
 
Xur: truth, Titan brust ( 2 Granaten) <- die hatte ich mir gewünscht :-D , hunter: symbionten helm, warlock der rezz helm

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Sollte man sich Truth kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, naja hol ich mir wenigstens den Hunter Helm.
@txclol ich kann heute abend gern mit für deine weekly.
 
Jo, Hunter Helm ist aktuell BiS Exotic für PvE. Wenn Hunter den nicht haben, definitiv ein must have.
 
@Void Sniper: Warte einfach auf die ausm Raid, die droppt bei uns nicht super selten.

Meine Hoffnung bei Xûr: Hawkmoon, nochmal Gjallarhorn, nochmal Red Death, Plan C

Die Hawkmoon wird er vermutlich nicht so schnell haben, da die noch PS exklusiv ist.
 
Danke, aber ist doch eh nur random und luck. Nachdem Xûr ja schon die Icebreaker im Gepäck hatte, wird er bestimmt bald einen ordentlichen Revolver haben.

Ist als Belohnung am Ende eines 24er Strikes gedropt.

Mir persönlich würde es schon übelst taugen, wenn Xûr heute Patience and Time dabei hätte... ach lasst mich träumen [emoji2]

Ich brauch immer noch eine ordentliche Sniper mit Void Schaden, aber der Vanguard Händler hat nur eine mit Arc Schaden [emoji19]

Geduld und Zeit ist mir am Ende eines PvP Matches gedroppt. Und ich muss sagen eigentlich taugt das Ding auch nur da. Der Cloak ist einfach zu kurz fürs PvE (meine Meinung). Aber im PvP ist es sehr lustig damit andere Sniper zu verwirren wenn sie einen schon im Visier haben, schnell irgendwo versteckt, das Teil gezogen, Cloak abwarten und Kill kassieren :d

Also wenn ich könnte würde ich das Gewehr sofort gegen die Hawkmoon tauschen ^^

Was Xur angeht, kommt bestimmt auch mal nen Revolver aber Hawkmoon ist halt imba, gibt nix was da ran kommt oder? Speziell was Schade/Range in Kombination mit der hohen Magazingröße betrifft
 
Es gibt kein Revolver der da aktuell ran kommt, andere Waffen schon. Mal sehen, was passiert, wenn Thorn endlich mal gebufft wird.
 
Ich dachte "The Last Word" ist das Maß aller Dinge bei den Revolvern, oder liege ich da falsch?
 
Ich dachte "The Last Word" ist das Maß aller Dinge bei den Revolvern, oder liege ich da falsch?

Hm, ist vllt auch Ansichtssache aber mir gefällt bei dem Ding eigentlich nur der Skin und das stylische Hüftfeuern.

Range schlecht, schlägt aus wie sau, kleines Magazin. Vllt im PvP ganz witzig auf kurze Distanz aber PvE würde ich das Teil nicht mal nutzen wenn ich es hätte.
 
Wer Lust hat heute Abend auf einen Raid: revive, ein kumpel von ihm und ich gehen heute nochmal auf Normal rein (mit den Main Chars) um seinem Kumpel den Raid zu zeigen und die 5. Truhe noch zu holen. Sollte alles sehr schnell gehen. Wenn ihr einmal durch den Raid wollt oder auch Interesse an der 5. Truhe habt, meldet euch.
 
Wer Lust hat heute Abend auf einen Raid: revive, ein kumpel von ihm und ich gehen heute nochmal auf Normal rein (mit den Main Chars) um seinem Kumpel den Raid zu zeigen und die 5. Truhe noch zu holen. Sollte alles sehr schnell gehen. Wenn ihr einmal durch den Raid wollt oder auch Interesse an der 5. Truhe habt, meldet euch.

Habt ihr schon ne Vorstellung um wieviel uhr?
 
Naja, mir ist da zu viel "hip fire" Zeug drauf, was ich eher ganz selten brauche. Und eben leider auch nur 8 Bullets. Gut sind dort die High Caliber Rounds. Besser als Thorn in jedem Fall, aber nicht die Beste.

Mein Favorit bei Hand Cannons:

oder eben Hawkmoon.

Die liest sich auch klasse. Hat Stats wie eine Exotische und Arc Damage.
 
Hey wie ist das denn wenn ich nur noch den letzten Boss brauche kann ich dann trotzdem bei euch mit und bekomme den loot?
Mein Char wäre ein 27ger Hunter
LG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh