[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rocket Launcher sind allgemein brutal und wichtig für jeden Boss. Gjallarhorn ist natürlich aktuell da das Maß aller Dinge, aber auch mein Hezen Vengeance haut derbe rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, den verwend ich auch(oder hab ihn verwendet) der ist schon übel, wenn er hochgezüchtet ist :)
 
brauch noch wer die Weekly? Wär ggf heute abend ab 18-18.30 bereit...
 
Ich hab diesen Rocketlauncher (Gjallarhorn) schon ewig - hab ihn allerdings bis jetzt ziemlich vernachlässigt da ich nicht wusste, dass der so derbe ist.
 
Bin noch 27 aber klar, gerne auf 28. 19-20 Uhr joa, sollte auch klar gehen..

PSN Selecta86
Wenns später wird oder ich nich da bin schreib mir ne PN hier im Forum das krieg ich direkt aufs Handy.

Würd ich mit kommen. LVL 27 Titan ;)
 
Ein 27er geht leider nur, sonst wird etwas nervig vom Schaden. Könnt aber auch beide 26 machen und ich mach meine Solo oder mit Chrome. Wir ihr mögt ;)
 
Nach dem Auto Rifle Patch, würde ich nicht mehr viel in eine Auto Rifle investieren, jedenfalls nicht mit höchster Prio. Maximal eine SUROS oder (wenn du sie hättest) Atheons Epilogue. Alle anderen kannst du nahezu vergessen bzw. sie sind nicht wirklich brauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
I lins da in Richtung Suro Regime :)
Aber irgendwie reden alle immer nur von AutoRifle und ich seh auch die Leute nur mit AutoRifles herum laufen
 
Ja, weil sie vor dem letzten Patch eben sehr gut waren. Jetzt sind sie auf einem Level bzw. teilweise drunter. Sie sind eben einfach zu spielen, einfacher als alle anderen Primary Waffen. Wie gesagt, SUROS kann man überlegen, da die immernoch sehr gut ist und den Stun drauf hat (wenn du einen Gegner anschießt). Ich würde aber in Vision of Confluence investieren, da Ding ist extrem gut, imo besser als ne SUROS. Dann kannst du dir auch deinen Exotic Slot für eine Secondary oder Heavy aufsparen.

Aber ist nur meine Ansicht, da ich eher der Einzelschuss-Spieler bin, also Hand Cannon und Scout (evtl. Pulse).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil sie vor dem letzten Patch eben sehr gut waren. Jetzt sind sie auf einem Level bzw. teilweise drunter. Sie sind eben einfach zu spielen, einfacher als alle anderen Primary Waffen. Wie gesagt, SUROS kann man überlegen, da die immernoch sehr gut ist und den Stun drauf hat (wenn du einen Gegner anschießt). Ich würde aber in Vision of Confluence investieren, da Ding ist extrem gut, imo besser als ne SUROS. Dann kannst du dir auch deinen Exotic Slot für eine Secondary oder Heavy aufsparen.

Darum bin ich gestern im Schmelztiegel so zersägt worden :fresse:

Kann man die Pistols noch brauchen?
 
Ja, weil sie vor dem letzten Patch eben sehr gut waren. Jetzt sind sie auf einem Level bzw. teilweise drunter. Sie sind eben einfach zu spielen, einfacher als alle anderen Primary Waffen. Wie gesagt, SUROS kann man überlegen, da die immernoch sehr gut ist und den Stun drauf hat (wenn du einen Gegner anschießt). Ich würde aber in Vision of Confluence investieren, da Ding ist extrem gut, imo besser als ne SUROS. Dann kannst du dir auch deinen Exotic Slot für eine Secondary oder Heavy aufsparen.

Aber ist nur meine Ansicht, da ich eher der Einzelschuss-Spieler bin, also Hand Cannon und Scout (evtl. Pulse).

OK dann steck ich in die scout mal alles rein, bis ich ne Suros Finde bzw. Xur wieder eine im Angebot hat sollte ich die Mats eh wieder zur Verfügung haben.
Schau ma mal was der Xur am Freitag alles bei sich hat.
 
Kannst meine 60 haben, wenn ich im Austausch dafür Energien bekomme :P

das ein deal.....moment....geht ja gar nicht -.-****

wo hast du so viele her, ich hab seit release gerade mal 18 Stück gefunden!!!!

@ Selectra

Uhrzeit Passt, ID ist DonChulio235
 
Raids, Strikes, Legendary und Exos zerbröseln usw.

Hab allein bis zum Patch der Königinnenmissionen sicher an die 15 Legs bekommen
 
Raids, Strikes, Legendary und Exos zerbröseln usw.

Hab allein bis zum Patch der Königinnenmissionen sicher an die 15 Legs bekommen

Bekommt man 100% Aszendenten Bruchstücke, wenn ich Legendäre Rüstungsteile Zerstöre? Ich hab noch nicht SOOO viele Legs gefunden, die Meisten bei der Vorhut gekauft =(
 
Joa hätte ich da früher geschaltet hätte ich auch bis zur Vergasung die Queen Missions gemacht.

Leg kaputt machen garantiert 2 Bruchstücke außer halt es sind alte Queen Items oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nichts, bis auf die Suros gekauft, alles andere sind Drops. Hab aber 3 Wochen Urlaub gehabt bei Release.
 
Ach so, dass man Aszendenten Bruchstücke bekommt beim Zerlegen ist der Glitch, nicht das man bei der Queen Mission viele Legs bekommen hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh