Morpheus2200
Semiprofi
Die kannten die Bosse waren aber zu dumm um das Relikt zu bedienen .Dienstag waren wir nur den ersten Boss mit anderen legen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde die Gloves mit verlängerter Barrier Dauer glaub ich besser im Pve
Naja ich mein gehört zu haben, dass wir eine der 5(?) Kisten nicht geholt haben/nicht holen konnten, wegen mir Das war an der Stelle wo man dieses ewig tiefe Loch runterhüpfen muss. Oder aber derjenige hat gemeint, dass ich an der Kiste vorbei gehüpft bin, was dann ja nicht so schlimm wäre ^^ Aber wie hätte er das sehen sollen, ich war ja letzter beim Springen. Dritte Möglichkeit ich hab da was falsch verstanden
Nene der Templer hatte sich teleportiert, darum war eine chest nicht da. Ist aber nicht sooo wild. Wir hatten den templer halt nicht runter gekickt sondern normal gemacht damit du siehst wies an sich geht
Für PvP ist sie schon ganz cool, für PvE eher useless (vor allem das exotic). Wat soll man sonst mit den ganzen Coins machen, außer Waffen kaufen?
Falls ihr es noch nicht wisst, wenn ihr die fünfte Kiste macht (also templer runter werfen)
Wieder diese typischen Gerüchte, die so schlecht sind, dass sie eh keiner glaubt
- - - Updated - - -
Die fünfte Kiste gibts für einen Templer Kill ohne Teleport, nicht explizit dafür, dass man ihn runterwirft. Geht zudem auch schneller.
Wozu? Den Schild der Minotauren schießt man mit Sniper oder Ulti weg. Oder nutzt gleich Gjallarhorn. Danach bringt der Void Schaden nichts mehr. Die Waffe ist (außer im Nightfall aktuell) brutal schlecht. Nicht so schlecht wie Monte Carlo oder Bad Juju, aber auch nicht wirklich deutlich besser. Keine Range, lange Killdauer, mittelmäßige stability.
Vergiss bitte nicht, dass Atheon's Epilogue auch Orakel schneller zerstört. Ist zwar nicht die Welt, aber für VoG, ist es dennoch eine nette Waffe.
Tut die vision of confluence auch, und darum gings ja hauptsächlich