[Sammelthread] Destiny

Auf gut deutsch, aktuelle Raidrüstung ist für die tonne, es gibt pro klasse eine neue Rüstung (im neuen Raid zu finden?) die man auf Max lvl bringen muss und fertig.....Käse

und um das ganze unnötig in die länge zu ziehen brauch man pro upgrade 9 anstatt 7 Aszendenten bruchstücke

Das ist in jedem MMO so, würde sonst auch eher wenig Sinn ergeben. An der einen Stelle regen sich viele auf, dass es langweilig wird und an der anderen soll es bloß kein neues Gear geben, was man sammeln kann. Verstehe ich irgendwie nicht. Wie revive schon sagte, Bruchstücke hat man normalerweise im Überfluss, dazu braucht man nicht mal einen 2. Character oder sonderlich viel Zeit.

Ich bin 30 und habe eig. jede Waffe auf 300. Hardmode war gestern fast alles first try clear, das ist auch nicht mehr die Herausforderung, die es mit 28-29 war. Von daher wäre es wohl sehr blöd den nächsten Content auf gleichem Level zu bringen. Dann brauchst du keine Taktiken, sondern kannst den nächsten Raid (der Solar ist) mit Gjallarhorn durchrocken bis der Arzt kommt.

3 Missionen um von lvl 30 auf 32 zu kommen? kann ich mir nicht vorstellen....

Damit kommt man auch nicht auf 32, sondern mit dem Raid & PvP Gear was es im Raid und bei Trials of Osiris geben wird. Der Punkt ist anders zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Epic Interview Discussing Dark Below | PlanetDestiny.com

Aus dem Interview geht hervor dass die 3 Story Missionen eher wie Exotic Bounties sein sollen, als Beispiel gibt der Typ im Interview die "Thorn" Bounty an. Also Loot driven.

Das würde dann auch wiederum erklären wie man durch die Missionen Light leveln kann. Außerdem kommt der Raid nicht direkt zum Launch des DLCs sondern bissl zeitversetzt, so ähnlich wies bei VoG war.
Rest ist größtenteils nicht so spannend, bzw schon oben aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die ersten raids mit blauen Waffen gemacht, was sind die 242? Ging auch ohne probs.
 
Morgen

Frage zur Ausrüstung auf was muß ich achten auf dem Level der Ausrüstung oder auf Disziplin Zahl was besser ist?
 
LICHT.JPG

Rechts oben?
 
Also sry aber auf den Waffen Details steht nicht über Licht?

9f812582c54badf472a2ef9ebefadbeb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Licht-Stats sind auf der Rüstung. Du hast halt noch keine Ausrüstung mit Licht-Stats.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Strike droppen viele blaue Rüstungen, je nach Level des Strikes (geht von 18 bis 24) mit verschieden viel Licht. Beim striken droppen auch selten Legendäre Rüstungen, die haben mehr Licht, außerdem kannst du ab Vorhut Level 2 auch Legendäre Rüstungen direkt bei der Vorhut gegen Marken (die du auch bei der Strike Playlist bekommst) kaufen
 
Leider nicht, schön wärs :)

Donnerteufel. Hab den Superblack noch nirgends gesehen...der kommt wohl erst mit DLC^^
 
@alk das mit der Reihenfolge stimmt soweit ich weiß
@Don Da hast du Recht. Der hat aber nicht so ein hohes Licht LVL (HAHAHAHA) :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das jetzt eher auf die Waffenklasse bezogen also Scout, Sniper, Raketenwerfer etc..... Kann sein das Ich auch was falsch verstanden habe:d
 
Ich hoffe auf Eisbreaker=)

Geht diese Woche noch ein Twink-Raid?

Und welche Legendäre Waffen kann man ohne bedenken voll Leveln
 
Viele kann man voll leveln. Gibt natürlich die besseren wie Vision of Confluence. Hast du Beispiele?
 
Wenn sich heute leute finden würd ich mit meinem twink auch nochmal raiden gehen heut
 
Ok fangen wir mal an

Vision of Consluence gestern bekommen wird natürlich gelevelt!

Pradeyths Rache,
Unsanfter Riese mit VOID und Clusterbomben, oder mit ARC
Prestige 4 Void
Heze-Rache Solar
Der Schwarm Arc
Endgegner solar
Wahrheit VOID
Epitaph 2261 Void
Plan c
Suros-Regime
 
Hezen Vengeance + Praedyths Revenge. sind sehr gute Waffen. Best in Slot bei Praedyth, Hezen Vengeance ist zumindest einer der besten Legendary Launcher.

Prestige IV ist leider eine der schlechteren MGS da die streut wie blöd, aus mangel an alternativen aber besser als nix, aber besser mit Vanguard Marks/Crucible Marks ne andere kaufen. Generell sind gute MGS in allen 3 Damage Types sehr wichtig, aber eher die mit ~ 40er Clips, die mit 70-80er Clips sind die unpräzisen nicht so guten. The Swarm ist zB eine der besten MGs, allerdings wäre für den aktuellen Raid eine mit Void besser wie zB ne Zombie Apocalypse oder so.

Danach dann halt ne Arc Sniper und ne Solar Sniper leveln

Suros ist erstmal für PVE unwichtig, Plan C auch. Ebenso brauchst du natürlich eher nicht 2 Snipers mit dem selben Damagetype ;) Raketenwerfer sind auch relativ unabhängig vom Damagetype weil man die eher um schildlose Bosse oder Mobs die eh schnell fallen zu killen nutzt, für einzelne gelbe Gegner oder Minos sind die nicht soooo praktisch weil die sich halt recht oft porten oder eben ne Rakete für einen einzelnen Gegner overkill ist.


Im PvP siehts dann bissl anders aus, da ist ne Suros ganz gut, ebenso Fusion Rifles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh