Auf gut deutsch, aktuelle Raidrüstung ist für die tonne, es gibt pro klasse eine neue Rüstung (im neuen Raid zu finden?) die man auf Max lvl bringen muss und fertig.....Käse
und um das ganze unnötig in die länge zu ziehen brauch man pro upgrade 9 anstatt 7 Aszendenten bruchstücke
Das ist in jedem MMO so, würde sonst auch eher wenig Sinn ergeben. An der einen Stelle regen sich viele auf, dass es langweilig wird und an der anderen soll es bloß kein neues Gear geben, was man sammeln kann. Verstehe ich irgendwie nicht. Wie revive schon sagte, Bruchstücke hat man normalerweise im Überfluss, dazu braucht man nicht mal einen 2. Character oder sonderlich viel Zeit.
Ich bin 30 und habe eig. jede Waffe auf 300. Hardmode war gestern fast alles first try clear, das ist auch nicht mehr die Herausforderung, die es mit 28-29 war. Von daher wäre es wohl sehr blöd den nächsten Content auf gleichem Level zu bringen. Dann brauchst du keine Taktiken, sondern kannst den nächsten Raid (der Solar ist) mit Gjallarhorn durchrocken bis der Arzt kommt.
3 Missionen um von lvl 30 auf 32 zu kommen? kann ich mir nicht vorstellen....
Damit kommt man auch nicht auf 32, sondern mit dem Raid & PvP Gear was es im Raid und bei Trials of Osiris geben wird. Der Punkt ist anders zu verstehen.
Zuletzt bearbeitet: