[Sammelthread] Destiny

Komm Xûr exotische Boots, Last Word oder Patience and Time [emoji8]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für welche Klasse gibts denn exotische Boots?

Vision of Consluence gestern bekommen wird natürlich gelevelt!
Pradeyths Rache,
Unsanfter Riese mit VOID und Clusterbomben, oder mit ARC
Prestige 4 Void
Heze-Rache Solar
Der Schwarm Arc
Endgegner solar
Wahrheit VOID
Epitaph 2261 Void
Plan c
Suros-Regime

Vision of Confluence, Pradeyths Rache, Wahrheit VOID (oder Hezen Vengeance).

Das wäre meine erste Kombination. Eventuell noch schauen ob du Icebreaker/Patience & Time oder Gjallarhorn bekommst. Für PvP kannst du noch Plan C leveln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist schon in Destiny sicher?

Bis jetzt habe ich noch nichts gegenteiliges gelesen.
 
Seit dem Atheon random teleportiert kriegen die Leute irgendwie den Fight nicht mehr auf die Kette - der ist doch nicht schwer...

Man muss nicht mal sagen wo hin man teleportiert wurde, das sieht man auf der Minimap.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber auch einen heftigen Bug bei Atheon: Stirbt ein Warlock und belebt sich wieder (während der Damage Phase) teleportiert er nicht mehr mit ins Portal. Sollte also RNGesus diesen Warlock wählen, bleibt er einfach draußen. Vorgestern war der Relict holder einmal allein im Portal :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Truppe vom Mittwoch wo ich dabei war, da gabs auch einige die selbst nach dem dritte Portal Phase nicht wussten wie man mit dem Relikt umgeht. Da frag ich mich halt schon ein wenig . ..
HM is das einzige was mir jetzt noch fehlt . . . also wenn jemand die Woche geht und ein Platzal für mich frei hat, wenn geht bitte bedenken.
 
Ich gehe heute wahrscheinlich um einem Kollegen zu helfen, der am Dienstag DC's hatte. Jeder 29er mit guten Waffen oder 30er kann sich melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, klar. Denke so 19.30 Uhr in etwa. Gjallarhorns sind immer ganz herzlich willkommen.
 
Passt, dann melde ich mich hiermit an :)
19:30 passt bei mir

Aber was ganz Andreas:
Trotzdem kann ich nicht glauben das Atheon'#s# Epilog schlechter ist als VoC.
Ne Primary mit Void Schaden is ja der oberwin in VoG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe .
Tja ist ja nicht so als ob ich das relikt ca 30 mal erklärt hab ... Bin auch bald soweit für den HM nur noch die Waffen skillen.
Xur kommt jetzt um 10 schon oder ?
 
Trotzdem kann ich nicht glauben das Atheon'#s# Epilog schlechter ist als VoC.
Ne Primary mit Void Schaden is ja der oberwin in VoG

Wozu? Den Schild der Minotauren schießt man mit Sniper oder Ulti weg. Oder nutzt gleich Gjallarhorn. Danach bringt der Void Schaden nichts mehr. Die Waffe ist (außer im Nightfall aktuell) brutal schlecht. Nicht so schlecht wie Monte Carlo oder Bad Juju, aber auch nicht wirklich deutlich besser. Keine Range, lange Killdauer, mittelmäßige stability.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch war jedenfalls nicht gut für meine Nerven :d :d
 
Ja psn Nick :RamB0TN1C
Denke ich starte am we noch ein twinkraid .
Heute abend kann ich leider nicht .
 
Mittwoch war jedenfalls nicht gut für meine Nerven :d :d

Du warst auch bei Ceejays Gruppe? Also dafür das er mir nach jeder Phase noch nen Crashkurs reingedrückt hat war 1std20 doch ne super Zeit. Wer am Relic versagt hat kann ich nicht sagen, hab das Teil nicht aufgenommen weils mein erstes mal im Raid war. Hab danach auch noch hart YT Guides gespammt um überhaupt zu verstehen, was da abgelaufen ist :fresse: Habt ihr das gleich beim ersten mal gerafft? ^^
 
Ne der war bei uns mit und nicht bei ceejay
Relativ man hat aber auch langer gebraucht ..... Unter 2 Stunden ging nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Xur 31.10.2014

Voidfang Vestments - Warlock Chest - 13 Coins
The Armamentarium - Titan Chest - 13 Coins
Lucky Raspberry - Hunter Chest - 13 Coins
Patience and Time - Sniper Rifle - 17Coins
Helm Engram - 23 Motes of Light
 
Ne wir waren die Rambotnic truppe und ich bilde mir ein gehört zu haben das aus dieser Grp alle selbst am Vortag schon drin waren und eigentlich ne Ahnung von den Fights haben.
Naja so konnte man sich irren, aber egal durch is durch und ich hoffe jeder weis nun was in welcher Phase/portal/Umgebung/Gegner zu tun ist
 
Super, immer die gleiche Chest für alle Klassen. Titan jetzt das 3. mal hintereinander, wenn ich mich nicht täusche :d
 
Das hast dich sehr gut geschlagen für den ersten Raid, das ist korrekt ;)

Naja ich bin nicht oft gestorben, der rest war wohl pures Glück ;) Warum wegen mir die eine Kiste gefailt ist hab ich aber bis heute nicht verstanden :( :hmm:

Patience and Time - Sniper Rifle - 17Coins

ich hör schon meinen Nachbarn und DelSol gleichermaßen jubeln ^^

@nuerZ: ach dann bin ich ja beruhigt, wobei ich mir eigentlich sicher war das du dabei warst. naja wie gesagt... mein Gedächtnis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Patience and Time is ja die pure PvP waffe oder?
Was bringt mir der Stealth im pve? sobald ich schieß sehen mich die mobs ja wieder

Und seid ihr euch sicher das die Titan Chesst BiS ist?
Finde die Gloves mit verlängerter Barrier Dauer glaub ich besser im Pve
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie eine Kiste ist gefailt? Keine Ahnung, wat du meinst :d

Naja ich mein gehört zu haben, dass wir eine der 5(?) Kisten nicht geholt haben/nicht holen konnten, wegen mir :( Das war an der Stelle wo man dieses ewig tiefe Loch runterhüpfen muss. Oder aber derjenige hat gemeint, dass ich an der Kiste vorbei gehüpft bin, was dann ja nicht so schlimm wäre ^^ Aber wie hätte er das sehen sollen, ich war ja letzter beim Springen. Dritte Möglichkeit ich hab da was falsch verstanden...

Patience and Time is ja die pure PvP waffe oder?
Was bringt mir der Stealth im pve? sobald ich schieß sehen mich die mobs ja wieder

jup, jedenfalls sehe ich das auch so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh