[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auch gerne heute gehen, wenn sich Leute finden :) Ansonsten wäre ich morgen am Start!

Gestern raid gecleart und zum zweiten mal die füße gedroppt und der rocketlauncher... :(

So jetzt mal ne Frage, wie komme ich an gutes Gear?? Bin jetzt schon eine Weile Level 24 und bei mir droppt nie gutes Zeug. Mache ständig Strikes und zocke viel im PvP. Die meisten machen ja Raids, aber mit Level 24 ist das doch zu schwer? Brauche ein paar gute Ratschläge :wink:

Also bis LVL 29 geht das mit Gear ja wirklich absolut easy, daily, weekly, strikes, pvp, da dropt doch Ende nie...

So jetzt mal ne Frage, wie komme ich an gutes Gear?? Bin jetzt schon eine Weile Level 24 und bei mir droppt nie gutes Zeug. Mache ständig Strikes und zocke viel im PvP. Die meisten machen ja Raids, aber mit Level 24 ist das doch zu schwer? Brauche ein paar gute Ratschläge :wink:
Achte erstmal nicht zu arg auf die Werte, wenn du dich zwischen zwei Legendären entscheiden musst, finde ich Int und Disziplin wichtig (kann aber nur für den Hunter sprechen).
Wenn du noch noch nicht alles legendär hast, kaufen über Marken, Strikes spielen oder Kryptarch und Fraktionen leveln, jeweils ab Lvl3 gibts Geschenke.

Wenn du eh schon Legendäre hast, level sie auf + natürlich ein exotic (am besten Helm, da es Raid Helm nur im Hardmode gibt).

Damit kommst du auf 28, danach bist du soweit wie ich z.B. und musst auf Raidgear Drops hoffen. Welche Legendären du davor hast ist im Endeffekt eh egal...

Oder du gehst wie ich in raid und ziehst immer nur shards oder die boots zum drölftzillionsten mal raus und bleibst ewig auf lvl29 😂

Wenn jemand Leute sucht, für Raids etc., dann ist die Seite destinylfg.net sehr zu empfehlen.

Oder du gehst wie ich in raid und ziehst immer nur shards oder die boots zum drölftzillionsten mal raus und bleibst ewig auf lvl29

Es gibt Leute, die schon wesentlich länger (seit der ersten ID) die Raids clearen und auch noch nicht 30 sind. Das ist eben das Lootsystem. Man müsste das ganze etwas anpassen, ungefähr so wie WoW es mit dem Token-System gemacht hat. Von mir aus auch mehr Loot aber deutlich schwerer Raid, den normale Spieler nicht auf hard schaffen.

Zudem hast du den wichtigsten Gegenstand im Spiel, aka Gjallarhorn. Mit Gjallarhorn & 29 bist du im Raid mehr (oder gleich viel) wert als/wie kein Gjallarhorn & 30.

Zuletzt bearbeitet:
Achte erstmal nicht zu arg auf die Werte, wenn du dich zwischen zwei Legendären entscheiden musst, finde ich Int und Disziplin wichtig (kann aber nur für den Hunter sprechen).
Wenn du noch noch nicht alles legendär hast, kaufen über Marken, Strikes spielen oder Kryptarch und Fraktionen leveln, jeweils ab Lvl3 gibts Geschenke.

Wenn du eh schon Legendäre hast, level sie auf + natürlich ein exotic (am besten Helm, da es Raid Helm nur im Hardmode gibt).

Damit kommst du auf 28, danach bist du soweit wie ich z.B. und musst auf Raidgear Drops hoffen. Welche Legendären du davor hast ist im Endeffekt eh egal...

Habe überhaupt noch kein Legendäres Zeug :wall:

Dann eben Marken sammeln und kaufen.
Oder was mit Glimmer am schnellsten geht, Cryptarch Rank pushen...

@nuerZ

Wenn ich wenigstens die schon hätte ;)

Geht morgen wo ein raid? Wäre dabei ab 19 uhr herum. Heut schaut sxhlecht aus bei mir

Junge ist die Mythoclast irre! Ich will garnicht wissen wie die abgeht wenn die voll ausgebaut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Suche jemanden für den täglichen Strike. Am besten jetzt sofort :wink:

Mit der MC rollt man über die Strikes wie ein Bus ^_^

Wenn die jetzt schon so krass ist, wie war die dann vor dem Nerf? [emoji46]

Zuletzt bearbeitet: