Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achte erstmal nicht zu arg auf die Werte, wenn du dich zwischen zwei Legendären entscheiden musst, finde ich Int und Disziplin wichtig (kann aber nur für den Hunter sprechen).So jetzt mal ne Frage, wie komme ich an gutes Gear?? Bin jetzt schon eine Weile Level 24 und bei mir droppt nie gutes Zeug. Mache ständig Strikes und zocke viel im PvP. Die meisten machen ja Raids, aber mit Level 24 ist das doch zu schwer? Brauche ein paar gute Ratschläge
Oder du gehst wie ich in raid und ziehst immer nur shards oder die boots zum drölftzillionsten mal raus und bleibst ewig auf lvl29
Achte erstmal nicht zu arg auf die Werte, wenn du dich zwischen zwei Legendären entscheiden musst, finde ich Int und Disziplin wichtig (kann aber nur für den Hunter sprechen).
Wenn du noch noch nicht alles legendär hast, kaufen über Marken, Strikes spielen oder Kryptarch und Fraktionen leveln, jeweils ab Lvl3 gibts Geschenke.
Wenn du eh schon Legendäre hast, level sie auf + natürlich ein exotic (am besten Helm, da es Raid Helm nur im Hardmode gibt).
Damit kommst du auf 28, danach bist du soweit wie ich z.B. und musst auf Raidgear Drops hoffen. Welche Legendären du davor hast ist im Endeffekt eh egal...
Meinst die Weekly?Suche jemanden für den täglichen Strike. Am besten jetzt sofort
Bin dabei...Geht morgen wo ein raid? Wäre dabei ab 19 uhr herum. Heut schaut sxhlecht aus bei mir
Wenn die jetzt schon so krass ist, wie war die dann vor dem Nerf? [emoji46]