[Sammelthread] Destiny

du kannst dir echt sparen auf den krux zu spielen.. die waffe ist 0 zu gebrauchen, wollte es auch nicht glauben aber hat 0 sinn das ding!!

die vex mythoclast... ich habs aufgegeben, hab die noch immer nicht und hab den alten raid puh ka... 40x locker gespielt..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Necrochasm ist die beste Waffe im Spiel, ich weiß nicht was ihr wollt. Vor allem mit den nächsten, vollkommen durchdachten Änderungen zu den Auto Rifles (Hawkmoon bumst leider alle AR's im PvP, hust), wird die Waffe noch besser. Quasi "best weapon EU gg no re".

Bester und zugleich sehr konstruktiver Beitrag:
http://kotaku.com/five-months-in-hardcore-destiny-players-are-hitting-a-1684813586

Vor allem das "Fixing wrong things" ist so fucking true :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche es hier noch mal, da ich bei den ganzen Facebook Gruppen leider nie erfolg habe.

Ich suche Leute die mir helfen Crota zu Legen auf LVL 33.

Habe den Normal Crota Raid keine Probleme doch bei Hard Raid habe ich das folgenden Problem,
Crota selbst zu legen. Bisher ist mir das genau 2 mal gelungen mit einer random Gruppe die ich über Facebook gefunden habe.
Seit dem will der Sack einfach nicht sterben :)

Bin Titan 32 oder Jäger 31 habe das Gjallarhorn/Eisbrecher/Black Hammer/Schicksals Bringer usw. und Passende Helme mit denen ich
meine HP regenerieren kann. Passe mich gerne jeder Strategie an.

PSN: (PS4) stimorolex ab 20 Uhr online


Würde mich über eure Hilfe freuen vllt finden sich ja Leute mit denen ich öfter die Raids machen kann. Dank im voraus!!!
 
Ja Jungs ich kam von dem Konsolen Lager zum pc und nun hab ich echt mit der Latenz zu kämpfen... Echt abartig aber naja...Mal bissl mehr spielen weil sonst kommt das seltsame teil wieder weg :-D
 
Hey ho, ne 20 Uhr war auf den einen Tag bezogen sonst immer spät Mittag.

Wirst gleich mal geaddet :)
 
Langsam gewöhnt man sich dran... Und sehr praktisch ist das Auto aim auch [emoji16]
 
Spielt irgendwer IB die Woche? Ich sollte jeden Abend drin sein, einfach mal anschreiben wenn wer Lust auf ne Party hat.
 
Kann man die Abzeichen und Shader vom letzten Eisenbanner nochmal benutzen?

Gesendet von meinem MI 2 mit der Hardwareluxx App
 
Finden sich auf der X1 heute noch ein paar 32er für CE Hard?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh