[Sammelthread] Destiny

Hab mich aber auch schon bei erwischt wie ich Dienstags die Nightfalls/Raids runtergerissen hab obwohl ich echt null komma null Bock drauf hatte ^^ Aber mir fehlt halt auch noch das Gjalla und die Hawkmoon wobei Hawkmoon ja lang nich mehr so geil ist wie zu Release. An für sich ists aber echt Käse was zu zocken einfach weil man denkt man verpasst sonst was.
Naja bin jetzt wieder öfters in BF4, da hatte ich mangels Motivation mit Level 130 aufgehört aber nach nem halben Jahr machts wieder Spaß :) Bald kommt Hardline da freu ich mich auch Mega drauf, passt schon. Problem ist auch mein Kumpel bei dem ich am WE immer zocke. Der ist halt Hardcore in Destiny unterwegs und fixt mich immer wieder an wenn er bei seinem Luck wieder zig neue Items findet etc :fresse: Aber das Einzige was mir aktuell noch Spaß macht an dem Game ist Gegner im PvP mit Last Word umzumähen ^^ Nicht weil alles scheiße ist, sondern einfach weil ichs tot gespielt hab und nicht genug Content nach kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...]
Zybba: Das ist vielleicht übertrieben aber für mich sieht sowas ziemlich schizophren aus. Darum ja auch "nah dran" und nicht "ist". Vielleicht ist Sucht auch die passendere Analogie als psychische Störung.

Ich bin ja auch durchaus ruhig, ich verstehe die Attitüde nur halt mal so gar nicht. Mir machts Spaß, andere Titel aber nicht. Konsumiere ich dann die anderen Titel und fühle dabei keinen Spaß und meckere immer weiter? nein ich spiel das was mir Spaß macht, den Rest lass ich spätestens nach dem Anspielen links liegen. Einige meiner besten Freunde hatten keinen Spaß an Destiny und haben einfach aufgehört, Problem gelöst.
Für mich wirkt es meist wie ein Versuch, den anderen schlecht darzustellen oder nieder zu machen, wenn man solche Vergleiche wählt. Da relativiert auch ein "nah dran" nicht mehr viel.

Ich kann nur für mich sprechen und ab und an war/ist es bei mir durchaus so, dass gewisse Spiele mich regelrecht süchtig machen. Das Verlangen kann auch schnell wieder nachlassen/aufhören, aber es kommt auf jeden Fall vor.
Kennt sicher jeder. "Nur noch eine Quest", eine Mission oder was auch immer... ^^
Bei Destiny trifft das für mich nicht zu.
 
Hasstiraden und dann sein Leben nach dem Spiel ausrichten ist schon nah an der psychischen Störung.

Wir spielen etwas mehr, wenn irgendwas Neues kommt. Den neuen Hardmode zu Release in 2 Tagen (21-23.30) mit zwei Chars zu clearen und dann vllt. in der Woche am Abend mal ne Runde PvP für eine Stunde spielen ist natürlich "Leben danach ausrichten". Wenn ich mir ansehe, dass ihr ca. das dreifache an Zeit investiert habt, dann solltest du wohl nach der Störung bei dir suchen ;)

Ich bin ja auch durchaus ruhig,

Nein, du bist definitiv nicht ruhig. Können mindestens 5 Leute bestätigen, die mit dir in einer Party waren.

Destiny hat ein unglaublich gutes Gameplay (sicher großenteils aus Halo übernommen; aber das wurde ja auch von den selben dummen, lieblosen und amateurhaften Entwicklern geschaffen...).

Habe ich denn irgendwo gesagt, dass das grundlegende Gameplay schlecht ist? Das ist top, nur was daraus gemacht wird ist schlecht.

Wo genau haben die Entwickler denn ihr Hirn beansprucht? Bei den neuen The Dark Below Exotics, welche alle undurchdacht und schlechter als die Legendary Waffen sind? Oder beim Vendor Gear, was in 5 Minuten das alte Raidgear entwertet hat? Vielleicht aber auch bei den Boss Arena Design, wo eig. jeder Boss in Strike und Raid zu Beginn einen Cheese-Spot hatte?

Ich werde mir auch kein DLC nach House of Wolves kaufen, da es ja nicht besser wird. Da ich die Limited Edition damals günstig bekommen habe, nutze ich natürlich meine erworbenen Güter. Was das nun mit "vote with your wallet" zu tun hat, wissen wohl nur die Besitzer einer Amazon Prime exklusiven Glaskugel, welche den Content 2 Jahre vor Release genau bestimmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Ansicht? Meine Ansicht ist: wenn einen was nervt aufhören mit dem was einen nervt. Klar ist die Ansicht korrekt. Man muss halt ne gewisse Reife haben um zu wissen dass es 0 bringt eine Sache die man nicht mag (egal was) anzumeckern aber fleißig weiter zu kaufen/konsumieren.

Man kann ein Spiel gut finden und gleichzeitig bestimmte Aspekte kritisieren, ich verstehe nicht was Hasstiraden und physische Störungen damit zu tun haben sollen?!
Ich mag beispielsweise das PvP in Destiny, die Raids sind auch ein netter Zeitvertreib. Dadurch bietet mir das Spiel genug Spielspaß, obwohl ich im Bezug auf die fast nicht vorhandene SP-Story enttäuscht bin.
Es ist also nicht verwunderlich das ich etwa 3/4 meiner Spielzeit in Destiny im PvP verbracht habe.

Muss aber auch dazu sagen das ich das erste DLC noch nicht anspielen konnte, weil ich die Plattform gewechselt habe.
 
Habt ihr vielleicht Tipps für nen Wiedereinsteiger, wobei ich fast nur an PvP interessiert bin. Spiel nen 25er Hunter und weis nicht wie ich skillen und welche Waffe ich nehmen soll. Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob man nur durch PvP auch an gute Items kommt.
 
Für pvp brauch man eh keine items, nimm die Waffen die dir Spaß machen und skill auch so. Selbst im Iron Banner is der Unterschied von 32 zu 25 nicht sooo hart wie er eigentlich sein müsste.
 
Ironbanner ist immer toll wenn man eine Sniper nutzt. 31er überleben Bodyshots. Das meiste darunter nicht :fresse:
 
Für pvp brauch man eh keine items, nimm die Waffen die dir Spaß machen und skill auch so. Selbst im Iron Banner is der Unterschied von 32 zu 25 nicht sooo hart wie er eigentlich sein müsste.

Wieso machen ich dann keinen Schaden, und 31er mähen mich mit 4 Schuss um ?
 
Welche Waffe gegen welche Waffe? Range? Gelevelt oder ungelevelt die Waffe?
 
Jemand Lust heute Abend (21 Uhr) auf einen schnellen Hardmode Run? Bitte Level 32 mit Gjallarhorn oder Vision of Confluence (ähnliche Scout mit ~20er+ Magazin auch okay). System: PS4. Bitte nur mit Mikro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fresse halten hätte ich noch angeführt...ich mein, wenn hier schon jemand mitgenommen wird, hat der gefälligst alles ohne Murren zu befolgen :)
 
Hat jemand Lust heute abend auf einen crota Run auf der xb1? Wäre ab 19.30 online

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
 
Ein wenig Skill und ab LVL30 halte ich es für sinnvoll.

LVL30 lässt sich ja ohne viel Aufwand erreichen.
 
Hat jemand Lust mit mir mal übers Wochenende ein paar Missionen zu machen ohne Spielersuche?!

Hört sich komisch an aber ich hab leider bisher keine Freunde im PSN und konnte daher seit Beginn von Destiny nur Strikes mit Spielersuche machen und keinen einzigen Raid....
Bin bisher LvL 24 und würde liebend gerne mal Crotas End spielen
 
Wie geht das? Dafür gibts ja zb. das Luxx...

Ich spiel von Anfang an mit Leuten hier aus dem Forum. Anders macht das ja gar keinen Bock.
 
Tja das frag ich mich z.B. auch, finde das Spiel eigentlich geil aber irgendwann war dann die Luft drausen. Ist eben Scheiße wenn man niemanden hat zum zocken im Freundeskreis.

Wer will kann mich gerne adden unter leet_alpha_93. :) Bin um jeden Zockerkumpanen auf der PS4 froh.
 
Lohnt es sich Plan C von Xur zu kaufen?

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt es hir eine Xbox Destiny Gruppe ? U.a für crota hard ? Sprich die aktiv im Forum schreiben ?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hir eine Xbox Destiny Gruppe ? U.a für crota hard ? Sprich die aktiv im Forum schreiben ?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Würde mich auch interessieren ;-).

Die meisten scheinen hier auf der PS4 unterwegs zu sein.

Hab dich ja bereits in der FL, somit wären wir schon mal 2 hier aus dem Forum :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh