[Sammelthread] Destiny

auf der box nicht wirklich...

traxex und mich gebe es noch auf der box, hab aber destiny seit ner woche nicht mehr gestartet...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich auch aber bin noch keine lvl 30 und hab auch eher grad selten auf destiny lust.
 
Würde mich auch interessieren ;-).

Die meisten scheinen hier auf der PS4 unterwegs zu sein.

Hab dich ja bereits in der FL, somit wären wir schon mal 2 hier aus dem Forum :banana:

Wir müssen uns da mal eine Lösung einfallen lassen für crota und crota hard. Habe diese Woche crota hard fresh zu 5 erledigt . Und wen wir sechs normale 31\32 Spieler sind erledigen wir crota easy.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Ich spiele Destiny auch nur noch sehr selten seit ich 32 bin und fast alles max habe.
Bräuchte die Woche eig nur noch Crota HM.
 
ich hab nur gehört das xur wieder keine schwere muni hat und hab garnicht gestartet, vl das ich heut abend crota mach aber auf weekly und die anderen dinge 0 bock... vorallem wozu?
für münzen? hab über 130stück, für glimmer?... hab 20.000, für waffen?... hab alle die gut sind voll..., wär mehr als zeit für neuen content einfach schade
 
Falls ihr für den letzten Part noch jemanden braucht , wäre ich dabei.
 
Gestern noch verzweifelt, weil meine Hawkmoon noch ne alte ist. Zack, droppen heute zwei leg Engramme... Zack Hawkmoon. Im anderen war ein lila Rocketlauncher. Schade, steh mehr aufs MG.
Welches MG bevorzugt ihr?
 
Wir müssen uns da mal eine Lösung einfallen lassen für crota und crota hard. Habe diese Woche crota hard fresh zu 5 erledigt . Und wen wir sechs normale 31\32 Spieler sind erledigen wir crota easy.

Ich wäre auf jeden Fall dabei, momentan macht mir das Spiel noch Fun und ich habe noch das ein oder andere Ziel welches ich gerne erreichen würde.
 
traxex sry, haben den raid gestern zu 4. gemacht, hätt ich gewusst das du was brauchst hätt ich dir geschrieben
 
Habt ihr Crota auf Hard zu viert geschafft?
Braucht man ja einige heavy Ammo packs. :fresse:
 
Crota hard zu 4 geht . Haben auch mit 4x 32 er geschaft. Ist aber extrem. Und g Horn Pflicht plus Absprache .

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Nene war nur der 30er für mehr hatten wir keinen bock und den stress auf 32 zu 4. wars uns das nicht mehr wert... Sagte ja bereits wozu auch... Aber auf 32 is crota aufjedenfall machbar der schwertträger kann ja auch pro runde 2x ghalla drauf haun
 
Habe auch mal angefangen zu spielen und hab richtig Probleme allgemein mit dem aiming...Und als lvl 7 brauch man nicht ins pvp...
 
vollkommen egal, welches Lvl du hast...auf jeden Fall mal die Sensitivität vom Controller hoch drehen und üben, dann wird das schon
 
aiming probleme bei destiny ?? schonmal shooter auf konsole gespielt?

Wenn jemand vom PC kommt, hat man natürlich Aiming Probleme. Geht weniger um Präzisionsaiming (auf dem Kopf bleiben), was das Auto Aim regelt, sondern die allgemein Umsicht. In CS drehe ich mich mit einem Mouse Swipe 180 Grad und schieß dem Spieler hinter mir in den Kopf. Sowas geht auf der Konsole nicht, daher haben viele dort Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Papperlapapp.... Aimingprobleme :d Skillprobleme vllt aber Aiming tzzz [emoji14]

Ich hab damals Quake 3 mit Touchpad auf einer LAN gespielt... Da kann man CS auch locker mit Lenkrad spielen, wenn es nicht angeschlossen ist!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@txclol, ja genau desshalb fragte ich ja ob er schonmal nen shooter auf konsole gespielt hat... denn normalerweise haben normale konsoleros mit destiny 0 probleme was das aim angeht (weils schlicht und ergreifend "einfach" ist)
 
Mag wer mit mir auf der Xbox noch schnell die Weekly machen? Nf hab ich.
 
Würde mit Marken auf lvl 31 leveln und dann direkt den crota raid machen.
 
ganz genau so solltest du es auch machen, alles andere ist unnötige zeit....

dann 2,3x den crota raid auf 30, dann bist eh schon 32 und dann auf hard... und in 2 wochen bist mit dem content durch :fresse:
 
Wir reden hier von Vorhut Marken, ne?

Mit denen geh ich dann also zum Vorhut Typ in der Halle - in meinem Fall dann also der für Titanen.
Hab den allerdings erst auf Level 1 - für die Rüstungen die ich benötige brauch ich ja Level 2 wenn ich es richtig in Erinnerung habe?

Sorry für die dummen Fragen aber ich bin etwas raus aus der Materie bzw. war noch nie richtig drin.
PS: Hab bisher nur einen Titanen; welche Klasse sollte ich noch ausprobieren? Hunter oder Warlock? Für den Warlock scheint es optisch ansprechende Rüstungen zu geben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis jemand die genaue Drop-Chance der Vex Mythoclast? Ist sie 1:6? Habe erst nach 16x im Hard Raid die Vex bekommen. Ist das normal oder zu viel Pech??

Wie ist die Dropchance vom KRUX, weil man hört das der extrem selten Dropt , und das einer der 6 Raidmember einen bekommt ist auch nicht gesagt. Stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherer drop ist es nicht, aber ist ja auch halb so wild bei so ner rotz Waffe 😂.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh