[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War schon immer so, 1 Level unter den Mobs waren glaub 30% weniger dmg und 2 Level dann 40%.
Muss mal nochmal genau suchen wo jemand den Damage analysiert hat.

In der Regel waren es immer ~30% weniger damage done und auch deutlich mehr damage taken, wie revive schon sagt.

Das eine Level mehr bei Crota macht oft den Unterschied zwischen Leben oder Sterben, damage done sollte nicht so schlimm sein. Aber machbar ist der sicher auch mit 31, wenn bungie mal irgendwann in 2017 gute Server hat.

Zuletzt bearbeitet:
das problem bei crota ist ja nicht das er schwer zu legen is.. sondern das man mit den bugs es überhaupt schafft, entweder das schwert is weg oder der kelch oder sein schild ladet sich einfach wieder auf oder der schwertträger kommt überhaupt erst nach 5 min usw usw usw

oh man schon wieder ohne burn Cerberus Vae III :hmm:
Dann mach ich den Strike wieder maximal einmal. Hab da echt null bock auf den scheiß
Zu mal heute abend 19-21 uhr Wartungen sind, wie immer zur besten Zeit

Gunslinger: Symbiote (PvE & PvP), Radar/Movement Boots (PvP only)
Bladedancer: Third Man (PvE offensiv & PvP), Invis Gauntlets (PvE defensiv), Radar/Movement Boots (PvP only)

Auch die revive Brust kann man für Skirmish nutzen. Man kann fast alles (außer den Crap) zu seinem BiS machen, da in Destiny ja nichts mit Damage (wie in WoW) skaliert.

Zuletzt bearbeitet:
ironbanner war relativ erfolgreich für mich :) 3x timurs lash, wobei ich eine am anfang bekam und nicht abwarten konnte und einen guten roll weggehauen habe -.-
6x schiffe (2x ironbanner schiff und 4 pvp schiffe)

(und 1 random strike für ne bounty gemacht und nen schiff bekommen :d)

leider keinen raketenwerfer bekommen, aber so ists auch ok :)
war auf jeden fall eine lustige woche :d für das nächste IB wären ein paar mehr gute pvp spieler im team noch wünschenswert :)

Gute PvP Spieler? Gute Destiny Spieler allgemein? Ich hätte da einen alten Kontakt...

das problem bei crota ist ja nicht das er schwer zu legen is.. sondern das man mit den bugs es überhaupt schafft, entweder das schwert is weg oder der kelch oder sein schild ladet sich einfach wieder auf oder der schwertträger kommt überhaupt erst nach 5 min usw usw usw

Stimme dir da voll und ganz zu. Haben heute 9 Anläufe gebraucht(hard mode), wegen bugs.
Was ich mir wünschen würde wäre gläserne Kammer ultra mode.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

ultra mode :fresse:

ich hätt einfach gern mal wieder content

könnt mich sowieso selbst schlagen, hab 4 monate unnötig zeit mit destiny verbracht, alle die erst im jänner oder februar mit destiny angefangen haben sind so weit wie ich

Wir habens eben auch nicht geschafft weil entweder das Schwert disappeared ist oder er zu früh aufgestanden ist... Und wenn dann mal alles geklappt hat, ist jemand gestorben :fresse:

Das ist normal, bis zum Nächsten Addon ist ja absolut jeder 32 mit allen Waffen@max.

Wir habens eben auch nicht geschafft weil entweder das Schwert disappeared ist oder er zu früh aufgestanden ist... Und wenn dann mal alles geklappt hat, ist jemand gestorben :fresse:

Das ist normal, bis zum Nächsten Addon ist ja absolut jeder 32 mit allen Waffen@max.

Ja Lv32 ist mal extrem easy zu erreichen, wünsche mir daher Ultra Mode für die Gläserne Kammer, wo man lv 33 etc. Equip bekommen kann. Da die Gläserne Kammer für mich die beste Raid ist.
Crota geht einfach zu schnell!

Zur Info, man kann nun über die App Items aus dem Tresor zu einem Char packen oder anders rum. Auch wenn man im Spiel ist, z.b. im Raid

Stimmt die Hawkmoon gibt es nicht. Bloß eine Legende und jeder der mit ihr an mir vorbei läuft hat ne Fälschung :fresse:

Ne lass mal habs aufgegeben, zock ja auch seit paar Wochen garkein Destiny mehr. Wenn Iron Banner da ist höchstens mal bzw wenn das nächste Addon kommt. Aber wie kommts das du kein Icebreaker hast, war doch letztens erst wieder bei Xur... :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh