[Sammelthread] Destiny

Hallo Leute, ich bin Titan lvl 25 auf der PS4, komme einfach nicht weiter, habe noch kein Raid gemacht, und suche Leute die mit mir heute abend evtl einen Raid machen würden.

Psn: neiKon-ger

Ab 20:00 Uhr wäre ich da.

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die drop Chance vom krux von crota gibt es da was neues wie hoch sie nun wirklich ist ?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Würde sich heute abend vielleicht jemand bereit erklären mich durch Crotas End zu carrien?!

Habe schon alle möglichen seltenen Waffen gefunden aber mit Rüstung läufts leider noch nicht allzu gut, daher bin ich noch Level 27 Titan :(
 
warum kaufst du dir nicht einfach mal rüstung bei der vorhut das du auf 31 kommst?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich auch nicht, was willst du unbedingt in Crotas End...paar Bounties usw und Rüsse kaufen und fertig
 
Hallo Leute, ich bin Titan lvl 25 auf der PS4, komme einfach nicht weiter, habe noch kein Raid gemacht, und suche Leute die mit mir heute abend evtl einen Raid machen würden.

Wie die beiden schon geschrieben haben: Du musst erstmal Equipment sammeln. Also drei Vendor-Gear Teile und es Exotic aussuchen und das Zeug Leveln. Dann bist du 31 und kannst ohne Probleme raiden. Davor würde es weder dir Spaß machen (ein Schuss -> tot; machst nahezu keinen Schaden) noch den Anderen, die quasi zu fünft spielen, Spaß machen.
 
Ja eigentlich nicht aber ich habs halt bisher irgendwie ignoriert. Was weiß ich warum - dumme Idee von mir.

Es heißt immer man könne beim Vorhut Quartierwart Materialien gegen Ruf eintauschen, denn von denen hab ich genug. Aber wo soll das gehen?
Ich kann bei ihm nur Materialien kaufen, jedoch keine verkaufen. Hat jemand nen Plan?
 
Ja, das hab ich leider schon bemerkt.

Meine lilanes Oberteil hat mir leider schon sämtliches Drehmetall weggefressen. Hab mir dann einfach für Glimmer welches nachgekauft :d

Aber immerhin gabs beim zweiten Raid schon ein Gjallarhorn für mich - da steckt man doch gerne Material rein :)
 
Wo kannst du denn Materialien für Glimmer kaufen? Wäre mir neu.
 
geht auch nicht... man kann sie lediglich für Vorhut Marken kaufen

und die würde ich nicht unnötig ausgeben wenn du eh ausrüstung kaufen musst! man kann pro woche nur 100 verdienen
 
Ich hab direkt mal 300 Stück gekauft. :bigok:
Der Heavy Ammo Bug ist aber wohl immer noch nicht gefixed.
 
Nein es ist nicht gewollt, was auch schon mehrmals bestätigt wurde und den Monat noch gefixed wird.
 
Welcher Heavy Armor Bug?
Ich bin noch relativ neu in Destiny und erst Licht level 24.
Wie funktioniert das eigentlich mit raids?
Einen All Chat oder sowas gibt es meines Wissens ja nicht und der sucht auch nicht automatisch noch Mitspielern.
 
Du solltest dir fürs Handy die Destiny App runterladen. Dort im Bungie Forum findest du massenhaft Spieler mit denen du in kürzester Zeit einen Raid starten kannst.

Ich selbst bin ca in 1-2 Tagen jetzt Level 30. Mir fehlen lediglich noch ein paar Aszenden Bruchstücke.
Ist der Loot von VoG Normal und VoG Hard getrennt?! Dann könnte ich versuchen den morgen noch zu machen um mehr Bruchstücke zu bekommen.

Ansonsten kommt man ja glaub nur noch über die Daily Mission regelmäßig dran.
 
Welcher Heavy Armor Bug?
Ich bin noch relativ neu in Destiny und erst Licht level 24.
Wie funktioniert das eigentlich mit raids?
Einen All Chat oder sowas gibt es meines Wissens ja nicht und der sucht auch nicht automatisch noch Mitspielern.
Bitte richtig lesen, niemand hat etwas von einem "Armor" Bug geschrieben sondern nur von einem Ammo (engl. für Munition) Bug, wegen dem man beim Sterben oder nach Cutscenes schwere Munition verliert, wenn man Rüstung trägt auf der der Perk drauf ist, mit dem man mehr schwere Munition tragen kann.

Wenn du VoG Hard gemacht hast, bekommst du beim normal nichts mehr, andersherum bekommst du beim Hard Mode etwas weniger (da du ja beim Normal schon was bekommen hast)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kisten geben nur einmal loot, Bosse im hardmode jedoch nochmal hardmode loot wenn du Glück hast.
 
Hat heute Abend jemand Lust mich in den VoG Hard RAID mitzunehmen?
Bin leider noch Level 29 weil mir ein paar Aszenden Bruchstücke fehlen, aber Gjallarhorn ist vorhanden.
 
mal was anderes...
wieviele aszendenten bruchstücke fehlen dir denn auf 30?
der VoG ist eigentlich zu vernachlässigen, da es da drinnen absolut nichts gibt das du bräuchtest... ausser vl 1,2 waffen.. auch die sind aber kein must have...

desshalb nochmal, kauf dir gear die bis 31 geht, und dann einfach 3,4x Crota Raid und du bist durch mit dem game...

falls ich aber in nächster zeit mal wieder den raid angehe, nehme ich dich gerne mit (auch als 29er) schleifen dich einfach durch wär jetzt kein über ding.. (zumindest das du mal 32er gear bekommst, denn 33er raid hat unter 32 meiner meinung nach 0 sinn, da 1 treffen tot)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
würde sonst auch helfen leute zu ziehen. Bin lvl 32.
33er geht vielleicht mit einem 31er aber das hat bei Crota keinen Sinn. War gestern mit einer grp mit 3 31er bei Crota, dass war verdammt übel und hat null Sinn.
 
würde sonst auch helfen leute zu ziehen. Bin lvl 32.
33er geht vielleicht mit einem 31er aber das hat bei Crota keinen Sinn. War gestern mit einer grp mit 3 31er bei Crota, dass war verdammt übel und hat null Sinn.

Also crota hard mode geht mit 3x 31 er und das sogar gut. Machen es fast nur so. Natürlich ist es schwerer. Aber geht gut , und crota im endfight ist mal ein Witz auf hard viel zu einfach.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Die 31er machen ja auch nur 10% weniger Damage/bekommen 10% mehr als die 32er, macht also wirklich nicht die Welt aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh