[Sammelthread] Deus Ex 4: Mankind Divided

habs mir auch ned angesehen xD hab aber auch gedacht ich wär alleine
wobei... reizen täts mich schon sehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Juckt mich bei genau diesem Spiel gar nicht , Deus Ex lebte noch nie von der Grafik

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Ich hoffe das UI ist da mittlerweile gefixed, das sah wie Crysis für Arme aus als ich letztes Jahr mal Screenshots gesehen habe.

Mich nerven die ganzen DLCs schon wieder, ich sehe es schon kommen das ich das Spiel anfange und direkt nen Raketenwerfer im Inv habe o_0

3YMUiKT.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern Deus Ex: Manking Divided vorbestellt bei Steam könnte es schon vorausladen. ;)

Ab Dienstag kann ich es Spielen kann es kaum abwarten. :bigok:

Ich hab es nach dem positiven Review von 4P (vor ein paar Tagen) bei cdkeys.com für 29,xx Euro vorbestellt.

Key ist heute schon gekommen und kann ebenso vorausladen.

Habe mich auch überhaupt nicht informiert und nur das Fazit sowie die Pro's & Kon's bei 4P durchgelesen. :)

mein preload läuft auch, systemanforderungen sollen ja ziemlich hart sein, bin gespannt..^^

Wenn ich den Inhalt des Seasonpasses sehe...

zwei neue Story-Missionen (»System Rift« und »A Criminal Past«)

»Assault Pack« sowie »Tactical Pack« mit jeweils neuen Waffen und Gegenständen

4 Praxis-Kits

5000 Credits

5 Booster-Packs und 20 Chipsets für Deus Ex: Mankind Divided - Breach

Wieder die selben Fehler wie bei Human Revolution. Da hattest du auch, ob du wolltest oder nicht, direkt irgendwelche PreOrder Scheiße die dir das Spiel einfacher gemacht haben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, dass man das deaktivieren kann. Zumindest bei den Preorder-boni kann man jedes Paket einzeln in Steam direkt deaktivieren:

Ich rechne mal damit, dass es ingame auch nochmal so einen Reiter für DLC Pakete geben wird...

Auch toll: Die Peasants bekommen das Spiel in 6 Stunden freischaltet und auf Steam darf man noch 25 Stunden warten! Typisch SquareEnix...

Wird es in dem Spiel auch wieder eine "Bestrafung" dafür geben, wenn man nicht die Stealthspielweise nutzt (weniger Erfahrungspunkte) wie im Vorgänger?

Frage ist ob Deus Ex als Shooter überhaupt Spass macht und das klingt eher so lala wenn man Rambo probiert.

Wird es in dem Spiel auch wieder eine "Bestrafung" dafür geben, wenn man nicht die Stealthspielweise nutzt (weniger Erfahrungspunkte) wie im Vorgänger?

Nein, leider haben sie es nun einfacher gemacht für die Stealthfailer. Man kann sich wohl nun auch wie Rambo durchballern.

@Pazox und Cibo

In Human Revolution war das Schleichen der alleinige Königsweg, weil das Schießen lange nicht so viel Spaß gemacht hat. Deshalb blieben auch viele Skills im Rollenspielbereich überflüssig, man hat Unmengen nutzloser Waffen gefunden, die man eh nicht benutzte. Kurz: Human Revolution hatte zwar spielerische Freiheit, allerdings waren nicht alle Wege gleich gut. Mankind Divided ändert das massiv, zum Beispiel bei den Schießereien.
Gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden (es gibt vier, der höchste hat Permadeath) sind die Ballereien gegen gepanzerte Söldner, augmentierte Terroristen, Roboter und Co. ziemlich fordernd. Vorbereitung lohnt sich.
Deus Ex: Mankind Divided Test (PC) - Das Gegenteil von Human Revolution - GameStar

Hmm, man kanns erst ab 18 Uhr spielen? Was soll das?

Wahrscheinlich sogar erst 19 Uhr. Wäre ein normaler Zeitpunkt für einen Steam-Release.

F1 2016 ging um Punkt 0 Uhr zB.

Kommt halt auf den Entwickler/Publisher an. Entweder 0 Uhr oder 19 Uhr ist glaube ich möglich auf Steam.

Hm, okay, das ist mir neu. Dann geht es halt erst später los :d

Hmm, man kanns erst ab 18 Uhr spielen? Was soll das?

"Hi everyone. We wanted to give you a bit of background on the Steam unlock timing. In order to ensure the smoothest launch possible for the PC version of the game, we need all teams involved at Valve, Eidos-Montréal, Square Enix and Nixxes to be operational together when the game launches. A strike team has been put in place to provide reactive and coordinated support as soon as the game unlocks. We want to make sure that any possible issues are resolved efficiently, and that's why, as we are all of different time zones (from PDT to CEST), we needed to align on the timing we announced. "

Eidos-Montréal Community Manager

Ditto. Sitze aber eh bis 19h auf der Arbeit...

Story soll ja nur so lala sein, war aber bei HR auch so, aber ich fand den Stil und das Gameplay einfach echt gut.

Sent from my iPhone using Tapatalk

:) Schon lange nichtmehr gesehen (@ Krümelmonster)

--

Ich glaube ich werde heute noch gar nicht zum spielen kommen. Hatte gestern etwas davon gelesen, dass der Day 1 Patch 4 GB groß wäre? Mit meiner Bambusleitung lade ich da dann nochmal etliche Stunden dran.

Dann gehts halt morgen los... :)

--

Ich glaube ich werde heute noch gar nicht zum spielen kommen. Hatte gestern etwas davon gelesen, dass der Day 1 Patch 4 GB groß wäre? Mit meiner Bambusleitung lade ich da dann nochmal etliche Stunden dran.

Leider ja

"Hi everyone. We wanted to give you a bit of background on the Steam unlock timing. In order to ensure the smoothest launch possible for the PC version of the game, we need all teams involved at Valve, Eidos-Montréal, Square Enix and Nixxes to be operational together when the game launches. A strike team has been put in place to provide reactive and coordinated support as soon as the game unlocks. We want to make sure that any possible issues are resolved efficiently, and that's why, as we are all of different time zones (from PDT to CEST), we needed to align on the timing we announced. "

Eidos-Montréal Community Manager

Gut zu wissen, aber es dauert ja jetzt nicht mehr lange :d

--

Same, ich hatte gehoffed der Day1 Patch sei schon im Preload dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh