Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zwei neue Story-Missionen (»System Rift« und »A Criminal Past«)
»Assault Pack« sowie »Tactical Pack« mit jeweils neuen Waffen und Gegenständen
4 Praxis-Kits
5000 Credits
5 Booster-Packs und 20 Chipsets für Deus Ex: Mankind Divided - Breach
Wird es in dem Spiel auch wieder eine "Bestrafung" dafür geben, wenn man nicht die Stealthspielweise nutzt (weniger Erfahrungspunkte) wie im Vorgänger?
Deus Ex: Mankind Divided Test (PC) - Das Gegenteil von Human Revolution - GameStarIn Human Revolution war das Schleichen der alleinige Königsweg, weil das Schießen lange nicht so viel Spaß gemacht hat. Deshalb blieben auch viele Skills im Rollenspielbereich überflüssig, man hat Unmengen nutzloser Waffen gefunden, die man eh nicht benutzte. Kurz: Human Revolution hatte zwar spielerische Freiheit, allerdings waren nicht alle Wege gleich gut. Mankind Divided ändert das massiv, zum Beispiel bei den Schießereien.
Gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden (es gibt vier, der höchste hat Permadeath) sind die Ballereien gegen gepanzerte Söldner, augmentierte Terroristen, Roboter und Co. ziemlich fordernd. Vorbereitung lohnt sich.
Hm, okay, das ist mir neu. Dann geht es halt erst später los
Hmm, man kanns erst ab 18 Uhr spielen? Was soll das?
Schon lange nichtmehr gesehen (@ Krümelmonster)
--
Ich glaube ich werde heute noch gar nicht zum spielen kommen. Hatte gestern etwas davon gelesen, dass der Day 1 Patch 4 GB groß wäre? Mit meiner Bambusleitung lade ich da dann nochmal etliche Stunden dran.
Dann gehts halt morgen los...
"Hi everyone. We wanted to give you a bit of background on the Steam unlock timing. In order to ensure the smoothest launch possible for the PC version of the game, we need all teams involved at Valve, Eidos-Montréal, Square Enix and Nixxes to be operational together when the game launches. A strike team has been put in place to provide reactive and coordinated support as soon as the game unlocks. We want to make sure that any possible issues are resolved efficiently, and that's why, as we are all of different time zones (from PDT to CEST), we needed to align on the timing we announced. "
Eidos-Montréal Community Manager
Schon lange nichtmehr gesehen (@ Krümelmonster)
--
Ich glaube ich werde heute noch gar nicht zum spielen kommen. Hatte gestern etwas davon gelesen, dass der Day 1 Patch 4 GB groß wäre? Mit meiner Bambusleitung lade ich da dann nochmal etliche Stunden dran.
Dann gehts halt morgen los...