Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gab 'n Update. DirectX12 ist jetzt verfügbar. Hatte leider keine Zeit mehr es zu testen - ab in die Arbeit..
Wird 21:9 problemlos unterstützt?
Nope.DirectX12 ist jetzt verfügbar.
Update ist bei mir auch durch - von einer DirectX12-Option sehe ich aber nichts, wo finde ich die?
Die Option ist schon immer vorhanden gewesen, nur funktioniert diese noch nicht, da DX12 noch nicht implementiert wurde. Dies geschieht erst irgendwann in KW36 mit einem Patch.Darauf klicken und unter der "Vollbild" Option steht dann DirectX12.
Oh boy ... Deus Ex: Mankind Divided's annoying microtransactions in the spotlight - Eurogamer.net
EDIT:
Die Option ist schon immer vorhanden gewesen, nur funktioniert diese noch nicht, da DX12 noch nicht implementiert wurde. Dies geschieht erst irgendwann in KW36 mit einem Patch.
Das Spiel kostet 50€ + 30€ für den Season Pass und dann gibt es auch noch Mikrotransaktionen?
Finde es passabel, weit entfernt von einer grafischen und technischen Katastrophe.
bei mir wird im HUD rechts unten die ganze Zeit über "T (HALTEN) ALLE ENTMARKIEREN" angezeigt - wie werde ich das wieder los? T halten bringt nichts...
Hab bisher 8 Stunden gespielt und hab gerademal eine Mainquest in Praq angefangen.