[Sammelthread] Deus Ex 4: Mankind Divided

Ich denke es wird erst ab 19:00 Uhr freigeschaltet bei Steam.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir wird grade denn Day one Patch runter geladen.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr schon zocken? Ist bei mir jetzt auf 99% und lädt nix mehr.

Oje, ich habe erst 69%... :-(
Bin mal gespannt wie es auf meinem Rechner läuft.

Läuft jetzt

Edit: alles auf Ultra @1080p: 18 FPS -.-
Edit 2: auf hoch: 28 FPS

Irgendwas stimmt hier nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Na super. Der Patch kann nicht runtergeladen werden :( . 2,8GB und nichts bewegt sich.

geil, die 22GB jetzt auch noch auf der selben Partition entschlüsseln/installieren...

Läuft jetzt

Edit: alles auf Ultra @1080p: 18 FPS -.-
Edit 2: auf hoch: 28 FPS

Irgendwas stimmt hier nicht.

Du solltest noch MSAA sowie die CHS (Contact Hardening Shadows) ausschalten.

Hast du den neuen Nvdidia Treiber drauf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deus Ex : Mankind Divided ist für mich erste Sahne. :banana::bigok:

Ich habe bei mir alles auf Hoch@1920x1080 durchschnittlich 40-55FPS.;)
Mit das System unten in der Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
@Nik Wel

MSAA ist nun auf 2x, CHS aus und alles auf Very High. 60-80 FPS. So läuft es super. Danke für deinen Tipp.

Also bei mir ist msaa auf 1x und der Rest auf Ultra bis auf CHS . In Prag so um die 45 FPS und das bei einer 1080 i. 2K

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Hab jetzt mal AA und CHS aus. Jetzt läuft es noch besser. Scheint so, dass AA der große Performancekiller ist. TAA ist natürlich an.

Interner Benchmark.
Zerrt ordentlich.

Im ersten Level ist es nicht so schlimm, wie der Benchmark suggeriert.

MSAA ist der killer hier. mit 8x hab ich nur 15 fps.

CHS on/off/ultra 2-5 fps unterschied in min/avg/max fps
Screenspace reflections on/off/ultra auch nur 2-5 fps unterschied

wo findet man den benchmark oO

edit: ahh.. unter extras^^

Zuletzt bearbeitet:
Ultra ist einfach nicht optimiert. Da brauchst SLI 1080 und da 60FPS zu bekommen.

Game läuft auf meiner 1070 ohne MSAA mit guten 60fps. Settings auf high. Sieht aber trotzdem aus wie aus 2010. Grafisch/technisch ne Katastrophe, Gameplay bisher wie beim alten. Bin noch stark hin- und hergerissen.

habs refunded nach knapp einer stunde gametime.

langweilig.

Bisher knapp ne Stunde gespielt und leider stürzt es bei mir öfter mal ab. Ist aber genau was ich wollte, das UI ist vorallem deutlich besser als erwartet. Schon alleine die gute alte Actionbar und das HUD mit Fade-Out Option. Sehr gut. :d

Abstürze habe ich keine. Allerdings habe ich mit meiner neue 1070 GTX auf Ultra (WQHD) beim Benchmark Min 24 und Max 42 FPS. Nicht wirklich berauschend. Ich werde mal MSAA umstellen.

Hier ein Link zu den ersten Tipps: Klick

Grüße Ernst

Bei mir ists zweimal abgestürzt, einmal direkt in der Intro mission und einmal ne Stunde später am Anfang vo Prag. Aber wirklich von den Socken hauts mich bisher nicht. Die Story haut mich bisher nicht vom Sockel, die Nebenmissionen die ich bisher gespielt/gefunden habe sind irgendwie alle der Sorte, laufe nach X, hacke Tür, hacke Computer, laufe nach Y, finde Z.

Finde es passabel, weit entfernt von einer grafischen und technischen Katastrophe.

Die grafik ist schon in Ordnung, ich finde aber schon dass die Performance besser sein könnte.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Ich habe am Wochenende den Vorgänger nochmal angespielt. Die Grafik von DE:MD ist deutlich besser. Performance könnte schon besser sein. Aber ich denke, da wird noch nachgelegt werden (DX12 - im September). Ich habe gestern 3 Stunden gespielt und keinen Absturz. Allerdings in Ultra leichte Ruckler gehabt. Werde wohl auch MSAA abstellen.

Grüße Ernst

Wird 21:9 problemlos unterstützt?

Wird 21:9 problemlos unterstützt?

Wenn die Gesundheit niedrig ist, wir der Screen rot eingefärbt, diese Einfärbung
ist aber nur 16:9. D.h. es hat auf beiden Seiten einen Rand, der nicht eingefärbt ist.
Ansonsten konnte ich bis jetzt keine Probleme feststellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh