NaPalm2708
Neuling
Jo danke! Meld mich dann wieder, falls ich weitere Fragen haben sollte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hy leutz, hab das board auch seit heute. der NB lüfter is recht laut, lohnt es sich den zu regeln oder kann man den durch passiv kühlkörper ersetzen?
@tigger
wie hast du das jetzt mit C&Q gemacht?
Ich habe bei mir im BIOS C&Q aktiviert und als VCore zum Testen 1.4V genommen. Unter Windows dann die AMD Treiber installiert. C&Q funktioniert dann wunderbar, Multi geht auf 5x runter und VCore geht auf 1.1V.
Aber sobald man im BIOS ne VCore höher als 1.45V auswählt, funtioniert C&Q nicht mehr richtig, Multi wird zwar noch korrekt gesenkt, aber die Spannung bleibt unverändert.
Hi,
habe mir das MB gerade Bestellt, und dann diesen Thread gefunden.
Ich konnte aber im Thread noch nichts zu SLI lesen, hat das bei wehm schon geklappt ?
und zur NB Kühlung, wie hoch ist der Original Lüfter, weil ich eine Gainward Golden Sample karte habe, und die eben diesen breiten Käfig drauf hat, passt das ?
von der Alternate beschrebung:
Bei dem verwendeten nForce4 Chipsatz handelt es sich zwar nicht um die SLI Variante, aber dennoch befinden sich zwei PCI-Express x16 Slots auf dem Mainboard. DFI verwendet hier die hauseigene Dual Xpress Graphics Technologie, die einen Betrieb von zwei PCI-Express x16 Karten erlaubt.
Also bei meinem Board sind da noch so 2-3 Punkte, wo nachträglich irgend ein Kleber oder sowas drauf gemacht wurde. Weiß aber grad nimmer, ob darunter auch Kontakte lagenmeinst du die zwei Kontakte zum SLI freischalten sind nicht mehr frei zugänglich? Kann man das nicht freikratzen? Klärt mich auf
Ich hab aber noch eine Frage: Ist es bei dem Board normal, dass die Temperatur von dem Eintrag PWM 56°C-58°C hoch ist? Ist das nicht auf Dauer schädlich?
@ Komolze habe ein Liberty 500W drinn kann keine Probleme festellen auch wenn ich nicht genau sagen kann was das mit dem -5V genau auf sich hat leuft auf jeden fall stabil...