lord86
Bienchen, Graue Eminenz
bis jetzt hat glaub ich noch keiner so ein teil gefunden, evtl. mal den dfi support befragen ob die sowas auftreiben können
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moin
hat jemand von euch n aquaero an dem board (790fxb-m2rsh) laufen? meins bleibt dann immer bei der 50 hängen, das jumpersetzen hat nichts gebracht... ich würd gern wissen obs definitiv am board liegt oder ob ich mir noch nen anderen pc zum testen organisieren muss...ich müsste mich bald entscheiden ob ichs zurückschicke... nur über display ist mir die steuerung eindeutig zu aufwändig...
MfG
Morgen zusammen,
ich hätte mal eine kurze Frage bezüglich des 790FXB-M2RS bzw. 790FXB-M2RSH was die RAM-Bänke angeht. Gibt es irgendwelche Vor- oder Nachteile wenn man alle 4 Bänke nutzt?
Bei "älteren" Boards gabs da ja manchmal Probleme, da war es besser möglichst nur einen oder zwei Riegel zu verbauen. Ist bei den 790FX-Boards irgendwas in der Richtung hin bekannt? Ansonsten würde ich mir das Geld sparen und mir anstatt 2x2GB von Corsair 4x1GB holen...
So, ich habe nun mal getestet und versucht die CPU NB VID auf 1,4V zu erhöhen, also mit dem Hexcode 0C, aber sobald ich das mache, bootet das System nicht mehr.
Ich werde am Wochenende noch mal einen Dualcore verbauen und testen, aber ich denke, dass es auch dann nicht gehen wird. Vllt liegt es aber auch am Betabios, vllt mal das letzte offizielle Beta-Bios aufspielen. Denke, dass es nen Grund hat, dass das 12-26 nicht offiziell ist.