meinst du die großen viereckigen teile? ka, hab kein thermometer da, mal kucken ob ich eins auftreiben kann
Genau die meine ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meinst du die großen viereckigen teile? ka, hab kein thermometer da, mal kucken ob ich eins auftreiben kann
hab mal schnell mein fieberthermometer dran gehalten und hatte dabei 38°C, hab allerdings über der nb nen 80er hängen der da überall hinpustet und wohl auch nen teil an die spawa´s schickt
was wäre denn die max. Absenkung für Vcore?
ganz bescheidene frage: kann man im bios den RAM auf 800 festsetzen? weil ich hab übertacktet. und da wollte ich einfach mal wissen ist es möglich den speicher sozusagen auszugrenzen aus dem übertackten? ich hab den jetzt zwar runter auf 667 gestellt aber er läuft durch das übertackten mit 709.
ich frage deshalb weil ich ständig mit dem inetexplorer probleme hab und mir hat mal wer gesagt das es mit dem übertakten speicher zusammen hängt
Und welche AMD-CPU-XP-Sachen müssen installiert werden? Das sind offenbar auch alles nur optionale Tools, die für eine optimale Funktion des Prozessors nicht notwendig sind, richtig?
also mit dem dfi hat das freischalten noch keiner versucht, aber da fällt mir gerade was ein, sind die chipsatz treiber nicht teil der catalyst software? also mal aktuellen catalyst laden und bei der installation auf benutzerdefiniert gehen und beim display driver das häckchen raus machen
Doch ich. Geht. Also sofern Deine CPU mitmacht. Verwendet habe ich das R7SD120-Bios.