Dark Ice
Urgestein
Hm... habe gerade kein Floppy-Laufwerk hier, wie soll ich das Bios nun flashen ?!
USB-Stick
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm... habe gerade kein Floppy-Laufwerk hier, wie soll ich das Bios nun flashen ?!
Sieht sehr gut aus,
dann werde ich das BIOS heut abend mal flashen! das mit dem CMOS jumber suchen geht mir nämlich auf die nerven ...
das ist wenigstens eine sinnvolle neuerung!
xD frage warum tauscht ihr den hintern roten jumper nicht gegen die schwarzen mit der halterung aus die dabei waren? die sind viel praktischer und manmuss keine fingernägel einsetzen um es rauszubekommen ,ihr macht euch das Leben auch schwer
xD frage warum tauscht ihr den hintern roten jumper nicht gegen die schwarzen mit der halterung aus die dabei waren? die sind viel praktischer und manmuss keine fingernägel einsetzen um es rauszubekommen ,ihr macht euch das Leben auch schwer
Aber aus dem Gunde habe ich einfach immer die Batterie rausgenommen.... Ging schneller als das Jumpergefummle...
Wie kann man eignetlich die Spannung im Bios erhöhen .. find das ja mal garnicht
Wie heiß wird bei euch die NB?
Habe gerade Probleme mit Bluescreens bei Standardtakt. Extern hatte ich ja noch einen Lüfter, der fehlt im Case jetzt. Deshalb die Idee ob es daran liegt...
Wie heiß wird bei euch die NB?
ich primel gerade u everest zeigt mir 44°C für das mainboard an ...
ja kannst du einfach wie man das bei der xbox360 macht mit dem fön warm machen und dann abziehen weil das Siegel dann nicht beschädigt wird aber ich garantiere dir nichts weil du vielleicht Kondesatoren beschädigen könntest beim "warm" machen ich hafte für nix xDToll, ich seh jetz bei Prime 54°
Extern aufgebaut und mit nem 120er kam es auch nie über 40°, selbst bei fsb500 nicht.
Aber ich hatte keinen BS mehr, hab nochmal CMOS gemacht und alles neu eingestellt und jetz gehts anscheinend wieder. K.a. was das vorher war.
Kann man den Klotz mit unbeschädigtem Siegel abnehmen?
Ich bin vorher leicht drangekommen und dann kippelt das Teil schon, also was tolles kann nicht drunter sein.
Irgendwie muss ich da nen Lüfter hinbekommen, ist nur ne scheiß Stelle zwischen Graka und dem Xigmatek.
54°C ist doch noch nix, mein meine war auch schon bei 65°C und der rechner hatToll, ich seh jetz bei Prime 54°
Extern aufgebaut und mit nem 120er kam es auch nie über 40°, selbst bei fsb500 nicht.
Aber ich hatte keinen BS mehr, hab nochmal CMOS gemacht und alles neu eingestellt und jetz gehts anscheinend wieder. K.a. was das vorher war.
Kann man den Klotz mit unbeschädigtem Siegel abnehmen?
Ich bin vorher leicht drangekommen und dann kippelt das Teil schon, also was tolles kann nicht drunter sein.
Irgendwie muss ich da nen Lüfter hinbekommen, ist nur ne scheiß Stelle zwischen Graka und dem Xigmatek.
54°C ist doch noch nix, mein meine war auch schon bei 65°C und der rechner hat
fleißig weiter geprimet
Gruß
Chris
mit allen Lüftern auf letzer Stufe schaffe ich es auf 41 grad runter
@Pillemann
Ich hab es mit Winflash gewagt, habe aber alle überflüssigen Programme geschlossen und Prozesse beendet.
Beim ersten Versuch mit Winflash hat sich der Rechner beim Biosdatei auswählen aufgehangen - Schweißtropfen kullerten...
Ohne Virenscanner etc ging es problemlos, empfehlen kann man das nicht.
Mit einem USB Stick ist es sicherer, einfach mit Diamondlfash konfigurieren (muss FAT32 formatiert sein!)
Laufen tun sie auch so, aber mach dann trotzdem ein Update, damit es 100% alles da ist.
65° möcht ich lieber net sehen^^
55° reichen mir jetzt schon.
Aber kann man ohne zu gucken net auch den Kühler sogar MIT dem Siegel hochklappen?
ot: Xbox hab ich zum glück keine
Auf jeden Fall, Sata Ports sollten immer abgewinkelt sein
Außerdem sieht man doch vorher, wie sie beschaffen sind und wo sie liegen.