Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol, nun läuft das DFI auch mit meinem Tagan 560Watt NT ... lustig.
Hab einfach mal den "extra4pin" stecker vom 24pin stecker weggenommen und geschafft zu booten.
MfG
SB könnte evtl hinkommen, NB ist definitiv nen anderer Abstand. Da müsste der MipsHi,
bekomm die Tage auch das Board rein. Hab ja noch zwei MIPS Chipset Freezer vom Asus P5B udn wollt mal fragen, ob das Board die selben Lochabstände bei den Bridges hat? Sieht zumindest danach aus!
@Thorsten206: Eist + OC = ja
undervolting = nein
SB könnte evtl hinkommen, NB ist definitiv nen anderer Abstand. Da müsste der Mips
Freezer für die restlichen P35 / X38 DFI passen.
Laut Aussage von MIPS gibts es keine Kühler die auf das DK passen.
Ich hab auch ein BeQuiet Netzteil. Man kann doch nicht generell sagen keines funzt mit dem Board, oder?
Wäre ja scheisse für DFI .. und die Nutzer !! -.-
Hab ein BQT P6 470W, wobei ich mir nicht sicher bin ob das die exakte Bezeichnung ist ^^
Falls jemand weiß ob das NT mit dem DFI Board läuft, bzw andersherum =) ... bitte Bescheid sagen.
Das NT is aber eh grad bei nem Kollegen, der das DFI evtl noch diese Woche bekommt,
er könnte mir den Gefallen tun ... stimmts Sourcefreak? =D
Welches NT soll man sich den nun Kaufen das 100% auf dem Board läuft und nicht den sinn meine Wakü kaputt macht Corsair soll ja laut sein!
am besten mit Kabelmanagement
komisch ...
everest zeigt mir keine Vdimm mehr an ... auf dem gb dq6 p35 war die anzeige für die Vdimm noch da ...
Das ist aber normal, geht bei mir auch net.