[Sammelthread] DFI LANparty DK P35-T2RS (Intel P35)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Aussage von MIPS gibts es keine Kühler die auf das DK passen.
Ganz sicher? Dieser MIPS Kühler ist für die UT / LT und Blood Iron P35 Boards, und
das Blood Iron hat den selben NB Kühler wie das DK?!

3137_05ch.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das mit den netzteilen wirklich so? mein kumpel hat sich das board auch geholt und wir haben gefummelt und alles probiert was ging mit 4 cpus und 3 verschiedenen rams und grakas aber ans NT haben wir auch nich gedacht.
Board ist zurückgegangen weil wir auf DOA tippen.

er hat auch nen BQ 550 P6 :stupid:

wenns jetzt wirklich am nt liegt 0o..... :wall:

Hab zwar das B.I. aber ich die Spawa's müssten eigentlich gleich sein bei den beiden boards !
Bei mir läuft das BQ 550W P6 einwandfrei mit dem board !!!

 
Sag mal, gibt es eigentlich eine SmartGuardian Version, die Windows Vista Ultimate unterstützt ? 32bit Version, versteht sich.

Das Programm öffnet sich zwar, jedoch zeigt es imr nichts an .. sprich über 0V xD
Hinzugefügter Post:
EDIT :
Welches Bios ist zum Ocen zu Empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann vlt einer, der das blood iron hat mal nb/sb lochabstände messen um etwas klarheit zu schaffen? :)
 
hab mir jetzt auch eins bestellt für 115€ inkl. bei trend4pc.

mal so ne frage nebenbei :
sind die slots auf diesem board eigentlich uv aktiv ?
 
hab mir jetzt auch eins bestellt für 115€ inkl. bei trend4pc.

mal so ne frage nebenbei :
sind die slots auf diesem board eigentlich uv aktiv ?

ja sind sie hab es selber im Betrieb das Board ist einfach der Hammer 500fsb ohne die Spannung am Board zu erhöhen oder sonstiges zu machen dazu sage ich einfach nur zOMG
zomg-46380.jpg
 
Ganz sicher? Dieser MIPS Kühler ist für die UT / LT und Blood Iron P35 Boards, und
das Blood Iron hat den selben NB Kühler wie das DK?!

Das Teil für die NB könnte passen. Mich hatte mal jemand gefragt wegen den Spawas, da hat Mips auf jeden Fall nichts passendes weil so wie ich das sehe hat das Board keine digitalen PWM´s ?
 
So mein DK TR2S ist auch da.

Aber beschi**ener hätte man die S-ATA Anschlüsse nicht legen können. Wieso kann man nicht Anschlüsse von oben aufs Board (wie ein Lot) platzieren. Nun stoßen meine S-ATA KAbel an meinen kleinen Radiator und ich bekomme das Board nicht richtig rein.

Son Dreck. Bin sauer bei solch Fehlkonstruktionen.

free
 
Hmm, Fehlkonstruktion würde ich das nicht nennen. Ich finde sie ganz passend. Leider hat halt nicht jeder Platz.
 
Auf jeden Fall, Sata Ports sollten immer abgewinkelt sein:)
Außerdem sieht man doch vorher, wie sie beschaffen sind und wo sie liegen.
 
Board ist da - leider CPU und RAM nicht. Werd wohl erste nächste Woche zum Umbau kommen, aber zum Glück ist im Chieftec genug Platz, falls später ein Radiator im Weg sein sollte oO
 
Das aktuellste, macht aber keinen Unterschied zum Werksbios.
Einziger Vorteil ist OC Fail, hatte ja mit dem e6300 ein paar Probleme und war dann froh nicht andauernd im Dunkeln den CMOS Jumper ertasten zu müssen:coolblue:
 
Das aktuellste, macht aber keinen Unterschied zum Werksbios.
Einziger Vorteil ist OC Fail, hatte ja mit dem e6300 ein paar Probleme und war dann froh nicht andauernd im Dunkeln den CMOS Jumper ertasten zu müssen:coolblue:

dann werde ich das BIOS heut abend mal flashen! das mit dem CMOS jumber suchen geht mir nämlich auf die nerven ... :fresse:
das ist wenigstens eine sinnvolle neuerung! :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh