Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dolltoll schrieb:Bin einmal durch
PCGAMESHARDWARE schrieb:Laut den Angaben von ascii.jp vom Januar 2010 sollte der Nachfolger mit der mutmaßlichen Bezeichnung X68 bereits im zweiten Quartal 2010 erscheinen und weiter auf den Sockel 1366 setzen. Zu den unterstützten Features sollten SATA III und USB 3.0 zählen. Neue Meldungen auf IT-Webseiten spülen diese Infos nun wieder hoch. Die Angaben sind allerdings als fragwürdig einzustufen, denn letzte Meldungen berichteten von Problemen bei der Entwicklung eines Intel-Chips, der SATA III und USB 3.0 bereit stellen soll. Die neue Southbridge SB850 von AMD unterstützt bereits SATA III, USB 3.0 wird auch hier nur über einen Zusatzchip realisiert. PC Games Hardware hält Sie auf dem Laufenden.
Hallo bin neu hier.
Habe ein paar fragen habe mir das DFI BI P45 T2S Elite bestellt, habe einen q9550 zur zeit ein asus p5Q pro netzteil thermaltake, nun wollte ich fragen ob es mit dem netzteil funktioniert und ob es zum oc mit einem q9550 gut geht, und ob ein bios update notwendig ist, bitte um antwort danke
Hallo bin neu hier.
Habe ein paar fragen habe mir das DFI BI P45 T2S Elite bestellt, habe einen q9550 zur zeit ein asus p5Q pro netzteil thermaltake, nun wollte ich fragen ob es mit dem netzteil funktioniert und ob es zum oc mit einem q9550 gut geht, und ob ein bios update notwendig ist, bitte um antwort danke
ich könnte ja auch, aber irgendwie ist meine Wakü so trocken
Das ist das erste, wo man drauf schaut, dann alles anderes, sprich; Smart Guardian, MemSet und Win7 Tools.
1,16V BIOS anliegend, ist der Hammer, das sind ja 1,136V Last, oder?
Edit: Fres_Thing
Das einzige NT was Probleme bei DFI macht ist von be quit.
dolltoll schrieb:wobei ich die niedrigen noch gar nicht getestet habe (0.61 und 0.58)
mike86 schrieb:muss mann das bei dem board mit stick machen ?