angoholic
Enthusiast
Sagst ma bescheid wann ihr das vorhabt dann nehm ich auch bissel was mit und n Pöttchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fand ich auch irgendwie komisch zu lesen das nur 8gb gehnSo, da die 16GB ja nicht auf dem Board laufen wollten (im Bereich zwischen 8GB und 12GB extrem langsam), entschloss ich mich mein vorheriges Gigabyte P35 DS4 auszupacken und dort die 16GB zu installieren. Zu meiner verwunderung liefen die 16GB dort ohne Probleme! Wie kann das sein, ich denke nur der P45 Chipsatz unterstützt 16GB?
Werde das DFI wohl wieder verkaufen und mir stattdessen das Biostar TPower I45 holen (Tauschen?).
Ja Stromversorgung eben, normal muss man da nix umjumpern oder sowas..Hast du mal probiert garkeinen Ram reinzumachen dann warten bis er C1 bringt, dann ausmachen, Ram rein und nochmal probiert? So hab ichs zumindest ab und zu überlistet. Wenn das nicht geht denke ich dass das Brett n Rad ab hat, aber warte erstmal ob das andere auch meinen, ist mein 1. DFI
würd ich verkaufen braucht in der >Fachwelt zu viel VCore Nein Spaß saubere Arbeit, so solls sein
Die guten OCZ Reaper HPC PC2-9200.
3h Prime-Large stabil, aber SuperPi stürzt andauernd ab! Mal läuft er den 1M oder auch der 32M durch, manchmal auch nicht, bei gleicher Windowssitzung und gleichen Settings, komisch?
Q9550 E0: 6x
FSB: 470
RAM-Teiler: 400/800
Clock Amplitude: 800mV
alles ausgelesen:
vCore: 1,296 (ich weiß, zu hoch, möchte aber das system erstmal stabil bekommen)
vNB: 1,29
VTT: 1,24
GTLs alle auf 67x
PL: 14
5-5-5-15
CH1+CH2 Clock Settings: More Relaxed
DLL und RCOMP: 3-3-1 (<--- wofür ist das?)
Fine Delay Step Degree: 120ps
Mit welchen Stress-Test kann man prüfen, ob der Speicher die Settings stabil mitmacht?
Bin für jeden Tipp dankbar