[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade mit @Fresh Thing telefoniert. Hat er alles schon gemacht. Board hat er erst seit gestern und schon ne macke :wall:

Hat sonst wer vielleicht noch ne Lösung oder Vorschlag ???

Er hat doch ne Menge anderen Ram oder? C1-->Ram.
Sollte zumindest so sein.
 
@ M4ster1: Teste mal deinen RAM mit Prime Blend, ich denke da wird irgendwo das Problem sein und evtl. mal den anderen 1:1 RAM-Teiler probieren, 333/667 glaube ich


@ mrmiagi: hast Recht, ein Durchlauf dauert ca. 3,5h, dann lief Large halt 2x durch. Habe es eben in der results.txt gesehen

Hätte mich auch gewundert! So was ist dann ärgerlich, large zweimal durch und doch wieder nen Fehler! So gehts mir auch öfters. ;) Hast du eigentlich alles probiert, um die 601 FSB stable zubekommen, oder hast nicht weiter getestet?
 
Unter Wasser?Aber nicht unter 2,2V oder :fresse:
 
und die laufen mit über 1200mhz?

Also die 1200MHz machen die auf jeden Fall, viel mehr habe ich noch nicht getestet.

Hätte mich auch gewundert! So was ist dann ärgerlich, large zweimal durch und doch wieder nen Fehler! So gehts mir auch öfters. ;) Hast du eigentlich alles probiert, um die 601 FSB stable zubekommen, oder hast nicht weiter getestet?

Nein, ist erst der 2te Run mit etwas weniger VDimm gewesen. Wobei ich 2x Durchläufe schon als stabil bezeichnen würde.
 
Also die 1200MHz machen die auf jeden Fall, viel mehr habe ich noch nicht getestet.



Nein, ist erst der 2te Run mit etwas weniger VDimm gewesen. Wobei ich 2x Durchläufe schon als stabil bezeichnen würde.

Oh geil warum bin ich nicht früher auf die gekommen:xmas:

Braucht wer 4x1gb Ballsitix Tracer 1066er?
 
Aber leider nicht auf dem DK.

Dann ist das uninteressant für mich.....wie isch schon sag...1:1 ist was anderes als im Teiler ;)

1200 MHz 1:1 und das bei "normaler" Spannung (alos bis 2,3V ), das suche ich :(
 
achso die reaper. hmm schade die gibt es ja nicht in 2x2gb
 
Dann ist das uninteressant für mich.....wie isch schon sag...1:1 ist was anderes als im Teiler ;)

1200 MHz 1:1 und das bei "normaler" Spannung (alos bis 2,3V ), das suche ich :(

Also ich weis nicht ob sie 600 FSB machen, aber 590 FSB mit 2,1V sind absolut stabil! 600 FSB macht mein Asus leider nicht mit! NOch!
 
@ RNeon: Kannst du vergessen, hatte schon einige 2x 2GB Kits getestet, aber keins dabei gewesen, was 1200MHz schafft, wenn dir 1190MHz reichen nimm die Flex II. Ansonsten 4x 1GB

@ mrmiagi: ja, habe die Reaper PC2-9600, welches 4GB Kit schafft 1200MHz?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ja im moment 4x1gb aber ich will davon weg weil ich denke das ich damit probleme habe im moment was stabilität angeht. beim DK liefen die super nur beim ut nicht so. im speicher forum gibts nen thread zu den neuen exceleram PC9200 da wurden 1200mhz stabil getestet.

und nun der link

http://lab501.ro/memorii-stocare/exceleram-2x2gb-pc2-9200-cl5-review
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, die kannte ich noch gar nicht, aber bei dem Preis nehme ich lieber DDR3 und teste das T3RS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss sich noch einges tun weil im moment ist ja krass. ich habe aber triple rams noch nicht entdeckt aber in amerika gehts ja schon richtig ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh