angoholic
Enthusiast
Wenn der Speicher nen 500er SPD hat sollte das meist reichen, wenn du aber 667er Rams mit GKX oder GMH hast und auf 500+ laufen lassen willst, musste Subtimings und so anpassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die batch wird dir nichts bringen weil bei vielen CPUs einfach ein anderer heatspreader drauf ist.
wenn dann musst du auf die nummer die auf dem pcb der cpu steht achten aber da kenn ich mich nich aus welche jetzt gut ist oder nicht, da musste mal nen cpu crack fragen im wolfdale thread.
mein e8400 ist auch ne krücke, braucht satte 1.328 vcore für 4ghz.
wieviel braucht deiner denn?
GTLs hab ich noch garnich verändert also 67 67!
also meine temps wechseln im idle schon nen bisschen, angeblich stehen die ja bei defekten sensoren still.
aber die springen innerhalb einer sekunde um 10°C nach oben wenn ich prime starte das schon schnell um "normal" durch hitze passiert zu sein oder?
so hab jetzt nen bissel rumgetestet:
large ist leider nach 16min auf einem der kerne abgebrochen, der andere ist noch bis 320k gelaufen bis ich dann wieder kam.
das sind schonmal fortschritte
grad gesehen das einer der lüfter anschlüsse mit seltsamen werten umsich wirft.
sprint zwischen 0 und 75000 umdrehungen^^
ohne das nen lüfter dranhängt...
kennt das wer?
desweiteren hab ich grad knappe 1.29V an der NB wird dadurch leider 50°C heiß,
werde versuchen was dran zu tun aber muss ich mir da schon sorgen machen?
Ja ich habe die Speicher drin und die laufen,aber 1:1 bekomme ich nicht zum laufen.Weiss auch nicht woran es liegt, habe auch momentan nicht viel zeit um weiter zu testen, wird aber nächstets Wochenende nachgeholt.hat jemand schon mal das board dk p45 t2rs+ mit den a data 4gb 1066 rams getestet?
gibt es da komplikationen oder ähnliches?
mfg