[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab es installiert und die Sidebar läuft noch.
In deinen Screens hab ich gesehen, dass du da so nette Gimmicks eingebunden hast, da muss ich mich auch mal mit beschäftigen, gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hätte mich aber gewundert wenn die Sidebar nicht mehr tun würde. Habs auf den Desktop nur noch nicht Installiert:d

Zwischenergebnis Custom Run:p

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber so,ich weis as ich gelesen hab !
Nichts desto trotz,seit XP zeiten installier ich kein Servics Pack mehr im nachhinein,das hat nur ärger bereitet !

Werner,schick mir per PN deine email,dann schick ich dir diverese Sidebar Gadgets :wink:
 
Wie ist das mit diesem blöden Vid-Bug; ist das ein kommen und gehen?
Jetzt musste ich auf +137,5 mV erhöhen um benötigte Load Vcore von 2.16 zu erreichen.
Nach einem Neustart liegen plötzlich 1.34V Idl an. :hmm:
Jetzt hab ich + 50mV eingestellt und zeigt die Vcore wieder korrekt an.
Wenn das ständig welchselt na dann prost Mahlzeit.

Vllt muss sich die Hardware erstmal gegenseitig kennenlernen :fresse: darf ich vorstellen !? Board CPU, CPU Board, Board HDD, HDD Board und die netten Speicher usw.......:p

Hab die vrefs alle durch von 00 - 24 startet, für die 470 FSB hab ich jetzt 00 am laufen.

Jetzt scheint der Vid-Bug nicht mehr aufzutauchen, auch nach FSB-Wechsel zeigt jetzt Core-Temp load die korrekte Vid an.
Vorher hat es load 1.165 angezeigt.
Teste ja schon ohne EIST u. C1E, falls die Energie-Sparfunktionen für ein 24/7 nicht funktionieren, wäre schlecht.

An die die mit diesen komischen freezes in den large FFTs kämpfen, mal eine andere CPU Clock Skew probieren.
Default werden da ja 800mV eingestellt, meine CPU mag das nicht, bin auf 700mV runter und large laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum ersten mal habe ich bei large die 3 stunden geknackt
image.php
[/url][/IMG]

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:00 ----------

und spiele neben bei noch css :)
 
ich kann :)

so hab eine runde large geschafft ich geh mal eine runde einkaufen bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schätz mal um die 1.28v vnB so,und VTT dadrunter oder?

Bin am überlegen wenn ich mir jetzt ein neues kaufen wenn dann DFI will vorher aber mal ein paar Ergebnisse mit Quad sehen...
 
@Prime73
Hehe und ich hab die 510FSb ;)

@Whitecker007

Das hilft dir doch bei deiner Entscheidung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst für 509 FSB 1.55v vNB?

Das ist doch viel zu viel,selbst mit Wakü oder nich?

Und für 509 FSB sowieso oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht auch mit weniger und mit kleinem Multi testen bringt nichts, wenn den dann hochstellt kann man seine Einstellung von vorne suchen.
 
Wenn man den Multi hochdreht brauch man doch nur noch V-Core ausloten.

Weil diese Methode mit dem niedrigen Multi macht man doch um die Boardspannungen auszuloten "auch wenn ich selber nichts davon halte" aber wenn man den Multi hochdreht stimmen dann doch die Boardspannungen für den FSB?
 
Nein mit Quad eher nicht, nur die Richtung kann man schon mal finden.
Die CPU verhält sich bei höherem Takt anders
 
Eigentlich ist ja wie mit den gefühlten Temperaturen.

Artur hat geschrieben, dass es andere Werte sind Vcore klar, aber VTT und GTLs sind anders.
 
Das ist nur die Exe,also liegt an Vista64 BIt,hab ich auch hier öfters aber wenn das 5 std lief reicht das dicke aus für large finde ich.
 
hab ich noch nie erlebt..das verdutzt mich jetzt

Bei mir war es aber so,das Large net mehr stabeil war nachdem ich den Mutli wieder hochgesetzt hab.
Aber probiert mal selbst,vieleicht hat es sich mit dem neuen Biod geändert !?!? :fresse:


@ Whitecker007

Wenn du gute ergebnisse und Tests sehen willst dann guck dir mal die Pics ab seite 20 an :drool:
Kann ich echt jedem nur an Herz legen :wink:
 
Da denkste jetzt läuft es endlich, da verkackt es mit freez und blauen im large 224K :fresse: woot a fuck :haha:

Coole Sache ich muss alles neu rausfummel. Die Speicher ticken anders als auf dem UT dann noch dieser shice mit der Platte.
Dauert noch ne Weile bis von mir mehr als die 4GHz kommen. Am besten gleich die 4200MHz anpeilen, jetzt weiß ich ja wie die Rams es gerne haben.



Hat das noch wer außer Eugen, wenn man VTT 1.24 Bios einstellt 1.21V angezeigt werden, geht man aber auf 1.23V Bios werden 1.23V angezeigt. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh