[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Scheiss die Wand an. Volltreffer mit den ersten Settings :d



werde versuchen die VTT und GTL noch zu senken. :banana:
 
Tja weiß ich auch nicht. Hab dem Board vor in Betriebnahme ein Hard-Cmos-Reset mit RTC-Reset verpasst.
Ist wirklich wie beschrieben mit Eist u. C1E keinen VID-Bug.

THX Artur :wink:

ich glaub ich habs jetzt :rolleyes:

Sag ich doch geile CPU und viele brauchen sowas ja auch mit Lüftpümpe

Muss ich eigentlich für den RTC Reset auch die Batterie rausnehmen?
 
Am besten ein Hard-Cmos und RTC-Clear machen und natürlich dabei die Batterie herausnehemen. Die Elektrolyt-Kondensatoren halten durchaus lange ihre Ladung.
Hatte es halt ca. 1h-2h ohne Batterie, beide Cmos-Jumper auf clear und den RTC gleichzeitig liegen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten ein Hard-Cmos und RTC-Clear machen und natürlich dabei die Batterie herausnehemen. Die Elektrolyt-Kondensatoren halten durchaus lange ihre Ladung.
Hatte es halt ca. 1h-2h ohne Batterie, beide Cmos-Jumper auf clear und den RTC gleichzeitig liegen lassen.

Was meinst du mit "liegen lassen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh