[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ angoholic ....weisst du warum man mit de mBoard nicht höher wie FSB 512 mit einem Quad booten kann ?

Gibt es vielleicht eine Einstellung die das möglich macht über FSB 512 zu booten ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
andere gtls und vtt vllt noch nen anderer refresh hagen :)
Mich kotzen die DK Geschichten auch grad wieder an :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
@mahaudi..... so hab jetzt prime large mit fsb 495 endlich zum laufen bekommen....:banana: meine gtl´s sind jetzt 67/67/63, fsbref 23 (cpu aml. 700/0/0) und der rest siehe screen..... meine vtt war viel zu hoch und machte den pc instabil...... mal sehen wie weit large noch läuft.... dann werd ich die 500 noch mal testen..... :)

 
Zuletzt bearbeitet:
ne die laufen ;) aber 2x OS verrissen heute..hab aber andere Schweinereien auf Lager :fresse:

cachemem3u0e.jpg


Der Copy is zwar mies aber die anderen für DDR2 ganz akzeptabel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ...wenn das noch 24/7 Stable wäre !

Aber 4-4-4-4 @ 1328 Mhz :fresse: ...wieviel Volt gibst du den Rams ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:52 ----------

Was muss im Bios einstellen ,...das man mit einem USB Stick booten kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke die Vcore passt,nichts optimiert.

 
angoholic

kannst du mir mal bitte ein Screen machen von PCIe mit Cpuz.?
Wenn du eine Grafikarte verbaut hast.:)
 


So und hier mal PP von 44983 auf dem DK :)

und die PCIe Lasche wolltest doch Micro oder?




€2: Hagen bekommst du ne 540er Vali mit Quad hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nur eine Vali ?

Hm...keine Ahnung ,....mit genug VTT + NBv. ,...kann sein !

Gehr aber nur ,...wenn überhaupt,...mit FSB 512 booten ,und dann mit setfsb hoch ziehen.

Würde ja mal gerne höher booten,aber es gehr nicht höher wie FSB 512 !

Wieso ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verrätst du mir nun auch worauf du raus willst? ;)


was hast du für eine Gk verbaut weil bei dir 1x steht,wieso wird die nicht mit 16 lanes angesteuert.

Ich habe eine 7950GX2 die wird mit 8x angesteuert,weil es zwei Platinen sind.
Nun wollte ich wissen ob das richtig ist.
 
Du musst die Vali doch auch nicht sofort hochladen. Einfach mit SetFSB erhöhen, F7 drücken und die Datei wird im CPU-Z Ordner gespeichert. Dann weiter takten, wieder F7 drücken.... und so weiter.

Dann wieder auf einen stabilen Takt takten und dann Valis hochladen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh