Fresh_Thing
Urgestein
Also 2A und diese region will bei mir überhauptnet !
23-24 gehen bei mir am besten jedoch ist mit VTT unter 1,3v net zu denken
23-24 gehen bei mir am besten jedoch ist mit VTT unter 1,3v net zu denken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vref : 2A
Du musst auch die GTL`s auf 67 stellen ,wenn du die 1,4 V. auf die NB gibst !
Und vllt etwas mehr oder weniger VTT !
CPU Clock Amplitude : 700
CPU Clock0 Skew : 200
CPU Clock1 Skew : 200
Diese Sachen sind auch sehr wichtig um es stabil zu bekommen !
Wenn da was nicht richtig stimmt mit den Amplituden + Skew`s ...dann kommen auch sofort Fehler !
den 333'er
Hagen,poste doch mal bitte nochmal ein paar relevante settings die beim 500 FSB gravierent sind
Vieleicht finde ich ja noch den fehler
Naja, ist auch egal, werde es demnächst mal selbst probieren und deinen Rekord schlagen. Das fiese dabei ist ja, man braucht Zeit zum rumprobieren und am besten ein zweites NT für die AS XT und die HDDs, wegen den ganzen Resets.
Und 4x 1GB laufen doch einwandfrei, oder? Laß mich raten, die FlexEx hast du immer noch nicht?
Und noch was ,....hab ich fest stellen können,....nicht mit jedem Multi passt auch der FSB !
Meine FSB 515.5 wollte zum frecken nicht mit dem 6er Multi,....aber mit dem 8,5 was ich ja sowieso später wollte liefen die FSB 515,5 !
Im Gigabyte UD3P Thread haben auch schon einige festgestellt das mit den beliebten 6er Multi nicht immer alles funktioniert ! Einfach mal testen !
mahaudi wenn du am Tower Power und Reset drückst macht er doch auch einen CMOS clear.
MfG
Morgen,
sag mal, Mahaudi, wie hast du denn den CMOS Reset-Schalter gemacht? Ist der an dem Jumper? Mein Rücken würde es sicher danken...
Leider scheint mein Quad einfach keine Rakete zu sein. Ist bei 3,6 GHz schon bei 1,33 Volt.
Ich mein, leistungsmäßig reicht das ja sicher... Aber, naja, ihr wisst schon.
Gruß
@mahaudi...... hast du unter dem nb-kühler eine pad oder wlp gemacht? die sache mit der temp. nervt mich schon ein wenig......