ach und ich dachte du hättest nen Q9... ja dann ist alles klar. Wird Zeit das du mit der Zeit gehst
Ich bin mit der zeit
ich war mit meiner Q6600 zufrieden (3,8@ 1,36v) doch die wurde selbst mit nem tripple radi 74° auf allen kernen heis also backofen pur (ALTES STEPPING!) jetz hat sie nen kolege der ist mit der cpu 3,6ghz @ 1,32v zufrieden (lukü) und hat mir nen guten batzen geld hingelegt...
da ich eh weihnachten rum auf Q95 Q96 wechseln wollte (endweder 500x8=4ghz oder 500x9=4,5ghz) hatte ich den schön schnell verkauft
und noch ne Krüke bekommen
naja Seien wir optimistisch... ich hatte die cpu jetz 3 monate auf 3,2ghz laufen UND JEDES! Spiel lief flüssig und ruckelfrei ^^ eig wer brauch mehr? (auser ich
)
Bis weihnachten will ich erst das neue Case und die Wakü komplett überarbeitet haben, bevor ne neue CPU und Graka einwandert.
Endschuldigt für das unleserliche habs nur sehr eilig muss langsam sleepen die Arbeit Ruft.
Achso selbst mit 1,488 hatte ich jetz nach ca 30 min nen blue screen wegen den Temps kann ich ihr nicht mehr V geben da ich zurzeit nur nen Single Radiator verbaut habe....werde sie auf 3,4ghz takten und fertig.
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:23 ----------
Noch ne frage ist denn wenigstens IRGENDEIN! lüfteranschluss geregelt?