[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ist schlecht ich weis es :hmm:

bei meinem Kolege war die CPU schon so schlecht, auf mein asus war sie so schlecht und auf dem DFI ist sie so schlecht ...da wird sich auch nix drann ändern :d

Welche Settings willst du denn wissen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deine NB wird so warm, weil du bestimmt fast keinen Airflow im Gehäuse hast richtig? :) Alle mit Lukü stellen nen Lüfter auf die Graka der die NB anbläst (oder wie ich damals einen im Seitenteil).
 
Hi,
Hab auch nen S-Flex davor gestellt nun 52°. trotzdem nicht gut :(

Hab nur den Single in der front "stehen" an dem haftet nen 1000 UPM lüfter.

sonst sind keine lüfter drinne und das case ist auch Ofen.

Hoffe das mein Case nun bald mal ankommt -.-
 
Vid +150
NB 1,26
VTT 1,21
VDroop disable

Sonst alles genauso wie auf dem Screen von dir ;)

/edit

 
Zuletzt bearbeitet:
so mehr du an CPU Vid gibst um so heißer wird der Chipsatz ist leider so. Was hat die CPU den für VID?
 
ach und ich dachte du hättest nen Q9... ja dann ist alles klar. Wird Zeit das du mit der Zeit gehst:d
 
ach und ich dachte du hättest nen Q9... ja dann ist alles klar. Wird Zeit das du mit der Zeit gehst:d

Ich bin mit der zeit :d ich war mit meiner Q6600 zufrieden (3,8@ 1,36v) doch die wurde selbst mit nem tripple radi 74° auf allen kernen heis also backofen pur (ALTES STEPPING!) jetz hat sie nen kolege der ist mit der cpu 3,6ghz @ 1,32v zufrieden (lukü) und hat mir nen guten batzen geld hingelegt...:fresse: da ich eh weihnachten rum auf Q95 Q96 wechseln wollte (endweder 500x8=4ghz oder 500x9=4,5ghz) hatte ich den schön schnell verkauft :d und noch ne Krüke bekommen :)

naja Seien wir optimistisch... ich hatte die cpu jetz 3 monate auf 3,2ghz laufen UND JEDES! Spiel lief flüssig und ruckelfrei ^^ eig wer brauch mehr? (auser ich :fresse:)

Bis weihnachten will ich erst das neue Case und die Wakü komplett überarbeitet haben, bevor ne neue CPU und Graka einwandert.

Endschuldigt für das unleserliche habs nur sehr eilig muss langsam sleepen die Arbeit Ruft.

Achso selbst mit 1,488 hatte ich jetz nach ca 30 min nen blue screen wegen den Temps kann ich ihr nicht mehr V geben da ich zurzeit nur nen Single Radiator verbaut habe....werde sie auf 3,4ghz takten und fertig.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:23 ----------

Noch ne frage ist denn wenigstens IRGENDEIN! lüfteranschluss geregelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update!:wink:



Kurz nach dem Screen, ist er mir beim Test.5 640k abgeschmiert!:fire:
 
Noch ne frage ist denn wenigstens IRGENDEIN! lüfteranschluss geregelt?

ja, der CPU-Luffi, aber da geht glaube nur nen 4pin PWM. Also um ne Lüftersteuerung kommste eigentlich nicht drum rum. Und sowas brauch man doch heutzutage sowieso oder? :fresse:
 
Freundin pennt noch,da nutz ich mal die Gunst der Stunde und mache einen kleinen Test :d
Heute komme ja noch 2 weitere Q96 ;)

 
Moin!:wink:

Sieht gut aus Artur, soviel braucht meiner bei 4,2GHz!:motz:
 
Hab endlich ein Austausch-Board aus RMA erhalten. :coolblue:
Mittlerweile hab ich aber die CPU und die Rams verkauft. :fresse:
 
Bin jetzt ein bisschen weiter gekommen!:wink:

FSB510 >2 Stunden Large!
 
Fresh_Thing

so siehts bei mir aus einer ist noch eingebaut...:eek:

 
Das ist ne richtig schöne Artur :wink:

Mensch @Micro sind die bei Geizhals eigentlich noch gelistet oder liegen alle bei dir auf dem Tisch:fresse:
 
Nein im Keller....sind noch 900 Stück:lol::haha::lol:

Artur klasse Teil.:wink:
 
Hallo
Kleine Frage: Prime small 28k Bluescreen liegt das ausschließlich an zu wenig vcore
Kann keine Fotos machen, kamera ist ausser Haus.

Settings:
CPU:4,04ghz @ 1,32 (+75mv)
FSB:475mhz @ VTT 1,24v, NB 1,24v real anligende spannungen...
Ram:Nach allen Registern dieses Forums entspannt.
Kein GTL Feintuning bis auf NB GTL: 63
Optimaler FSBrev. ausgelotet auf 22
diese 800 dingsda auf 700 gesetzt

ach ja, coretemp sagt: ich hätte ne vid von 1,3....

hatte davor mit vid+ 60mv versucht gtl`s auszuloten da aber immer spätestens bei 10k BS oder Prime Shutdown kammen bin ich dann mit der volt zahl hoch was ja dann bis 28k gereicht hat...

Meine frage ist ob ich an dieser stelle mit der Vcore hoch muss, oder eventuell mit VTT, oder den SKews?

thx dolltoll

P.s. Wenn mann die vielen schönen CPU`s hier sieht könnte man ein gefühl der entäuschung bekommen wenn man selber für 4Ghz 1,32v + braucht, ist aber eigentlich immer noch sehr g**l....

edit:
Hmm wahrscheinlich muß ich jetzt mit dem gtl feintuning anfangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Nope,jeder Fehler in small -> mehr vcore ,sry

Welche Cpu und welche Batch,welche Vid ???

Gruß
 
Ist ein 9550 E0 batch weiß ich leider nicht...zu schnell eingebaut, vid laut coretemp 1,3v
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh