PitBull
Enthusiast
Was soll ich sagen? Bekomme nicht einmal meine CPU durch Small obwohl die Vcore mehr wie ausreichend ist, Ständig kommt ein BS dazwischen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber sag mal wenn es eh nur ein übergangsteil ist, wäre es mir die mühe nicht wert.... Finde es schon anstrengend genug bei meinem "guten stück" die ganze Prozedur durch zu machen....
Aus Fun läzten monat hatte ich nen geköpften Celeron D und wollte den einfach unter einer guten wakü quälen xD fands lustig ...
da steckt so ein Sucht Protenzial drinne beim übertakten
denke einige leute kennen das hier
bis jetz leuft meine Durch die 3,4 bekomme ich auch noch
@ Pitbull sicher das es an der CPU liegt?
wenn die VTT oder NBv zu wenig ist oder der ram zickt stürzt der rechner auch schon vorher ab zb freez oder BS ...da kannste solange die V-Core anheben bist du blau wirst.
Wo hat er gesagt das es an der Cpu liegt?
CPU VCore 1,25
Vnb 1,25 (scheint es zu brauchen)
VTT 1,22v
teste erstmal 445FSB, möchte dann gerne auf 471FSB hoch
Ich bekomme leider bei 1,3vNB ein BS das Teil zickt bei zu hoher Spannung
Ich bekomme leider bei 1,3vNB ein BS das Teil zickt bei zu hoher Spannung
wo sind backgrund dateien von smartguardian (bilder)
bei win 7 geschpeichert?
ist deine CPU mal mit weniger vcore bei 4Ghz getestet woredn. Sonst könnte das ja auch stimmen das sie mehr als 1,3v braucht.
Habe schon geschrieben das die CPU Pretestet ist. Zudem lief Sie auf meinem nForce Board 4Ghz mit 1,256vcore
http://www.abload.de/img/qe096504000small6std1.3sbs.jpg
Vorhin die 1,248v Stabil gehabt also jetzt die 1,232v small
Scheiß Übertakterei, habe die Nacht nur 6 Std geschlafen, sitze hier im Büro und könnte nur pennen
Mach dein USB Stick boot fähig, pack die 3 Dateien drauf und lasse vom USB Stick zuerst Booten dann kommt automatisch der Flashvorgang