[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gespeicherten Profile bleiben definitiv erhalten.
Man kann die Seite nicht korrekt verlinken, man muss immer das Mainboard-Typ wählen dann Bios und auf Beta wechseln, falls erwünscht.

Ne oder, du bist ja Lustig :motz::shot:

Scheiß Übertakterei, habe die Nacht nur 6 Std geschlafen, sitze hier im Büro und könnte nur pennen :fresse: Hat sich aber gelohnt, konnte ich heute Morgen noch ein Small run laufen lassen

:haha::lol::haha:

Aber das DFI muss sich zuerst warm laufen.:fresse:

jetzt noch eine Frage, sorry

ich habe das Win 7 ultimate RC x86 (DVD) runtergeladen, LEGAL ;)
ist ein zip file, muss ich dass jetzt auf eine DVD Brennen, und von der dann booten oder kann man das auch vom Desktop aus installieren (halt gleich wie vom booten)??

danke

Hey Werner, biste bald wieder im club oder net ?! ;)

Könnte nach leichten Komplikationen endlich was werden. :fresse:
Hoffentlich rennt das AT-Brett anständig. Dazu schreibe ich dir dann noch was.:wink:

ist ein zip file, muss ich dass jetzt auf eine DVD Brennen, und von der dann booten oder kann man das auch vom Desktop aus installieren (halt gleich wie vom booten)??

danke

Die Datei sollte eigentlich eine iso sein. Einfach mit Nero oder Iso-Burn auf einen DVD-RW brennen. Besser richtige Installation boot from DVD-Rom, ist besser als upgrade Variante.

Zuletzt bearbeitet:
Die Datei sollte eigentlich eine iso sein. Einfach mit Nero oder Iso-Burn auf einen DVD-RW brennen. Besser richtige Installation boot from DVD-Rom, ist besser als upgrade Variante.

hi, also ausgepackt sieht das so aus wie auf dem Bild, kann man daraus eine ISO machen?

danke

Anhänge

• win7.jpg
    win7.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 42
Scheint alles nötige drauf zu sein.
Alles außer die rar auf die DVD brennen. Besser ein RW nehmen falls was nicht klappt.
Eine Iso braucht man daraus nicht mehr zu machen. Die wird nur meist als iso hochgeladen damit man es mit virtuellen Laufwerken öffnen kann.
Einfach ausprobieren ob es klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, wie schwer ist es Vollbestückung stabil zu bekommen? Könnte an 4x1GB 1200Mhz Ram rankommen.

warum hast du mir den Screen nich im Icq gezeigt,dann hätte ich dir die Einstellungen sagen können :d

Komm gib mir die Einstellungen, damit ich Zuhause gleich weitermachen kann :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

danke

sorry, aber bitte wo gibts die Ultimate LEGAL für lau!? :hmm:

msdnaa von manchen unis...
meine bietet zwar nur professional aber immerhin^^

DAS hab ich ja auch, aber Ultimate?! Vista gabs ja auch nur als Business...

DAS hab ich ja auch, aber Ultimate?! Vista gabs ja auch nur als Business...

tja uni ist halt nicht gleich uni ;)

egal,

hab jetzt eine kurze off topic frage die ich dringend gelöst brauche

also, hab eine iso datei, ein spiel, das 6 GB froß ist.

egal wo ich es hin kopiere, es kommt, ziellaufwerk ist voll, was aber nicht der fall is

also irgendein bug, kennt ihr das?
wie bekomme ich den weg?

mfg

vermutlich dein c nimmer viel frei? wegen dem temp ordner der auf c liegt

festplatten im FAT oder NTFS Format? Fat kann glaube nur 2 GB Dateien verwalten

scheisse wie peinlich, und gestern frag ich hier moch was wegen fat32 und ntfs...... :rolleyes:

sorry, festplatte ist fat32 drum gehts nicht

danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:25 ----------

so wieder eine Frage sorry,

welchen raid treiber brauche ich um ein Raid 0 einzurichten bei der installation von win7?

den ICH10R RAID Floppy Drive oder den

JMB36x RAID Driver

könnte mir das noch jemand schnell sagen bitte, will jetzt aufsetzten

danke

ich wollte gerade den vid bug beseitigen... habe aber irgendwie 3 jumper gefunden die man umstecken kann... 2 mal clear cmos und noch einen secondary rtc... welche muss ich nun umlegen?

ACH KOMM, so doll is der auch nich :d mal ehrlich, hattest schon bessere :) Ähnliche Spannung bei höherer VID, oder irre ich mich? :)

Des stimmt schon doch des sind die letzten die ich testen werde,Board ist schon verkauft und wird am Mittwoch abgeholt ...

welchen raid treiber brauche ich um ein Raid 0 einzurichten bei der installation von win7?

den ICH10R RAID Floppy Drive oder den

JMB36x RAID Driver

könnte mir das noch jemand schnell sagen bitte, will jetzt aufsetzten

danke

BITTE DRINGEND

hab immernoch den vid bug!!!

habe die VCore jetzt auf +175mv und unter last eine Vcore von 1.23V. Coretemp zeigt eine VID von 1,10 an. Wenn VCore auf Auto ist dann ist sie ohne Last bei 1.05V. ISt das jetzt normal? Hatte vorhin schonmal die VID richtig angezeigt bekommen, da war die VCore ohne Last bei 1,10V. Das ist doch auch nicht richtig? langsam nervt das hier voll. VCore springt nicht mehr hin und her zwischen 2 Werten unter Last sinkt sie um 0.03V.
Ist das jetzt OK so oder nicht?

Wie bekomme ich die Vcore niedriger??? Micro hat Sie bei 1,232v laufen lassen ich bekomme nur 1,248 Stabil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh