Uf, Schweiß weg wich, erleichtert aufstöhn....
Die Diva hat mich mal wieder geärgert und ich war zu dumm....
Also Ram-Bank-Wechsel gemacht von Orange auf Gelb und auch daran gedacht vorher alles auf Bios@default zu setzen kurz gecheckt ob es mit weniger Spannung auf Vtt und VNb geht. Leider nicht! Alle, bis dato, stabilen Settings funktionierten gar nicht mehr. Na gut dann halt nicht, und schnell, schnell wieder den Ram umsetzen und neu starten...sh*t vergessen die OC Einstellungen rauszunehmen. Und los ging es reboot, reboot, Bios reset, reboot, reboot, langes bios reset, reboot, reboot, verzweifelt am Kopf kratz.... großes bios reset (jetzt aber) reboot, reboot fast heulen könnt, nachdenk (leider wieder einmal viel zu spät mit dem nachdenken) ach so, ram riegel raus mit nur einen booten wieder runterfahren zweiten riegel reinsteck juchu endlich läuft er wieder. Puh.
Na ja auf jedenfall scheint meines einer der Boarde zu sein wo die orangenen Bänke besser sind und vieleicht brauche ich da einfach ein wenig mehr Spannung, im gegensatz zu nem board wo die gelben Bänke besser sind...
gute nacht dolltoll
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:00 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:57 ----------
P.s. beim ersten mal wieder hochfahren nach der orgie hat er auch nur 2 CPUs mit 2,66Ghz (bei nen 9550er) angezeigt hatte schon nen Riesen schreck. Aber die default settings geladen und dann war alles beim alten...
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:09 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:57 ----------
P.p.s. Habe extra die default settings mit Einstellungen wie Onboard-Sound und Diskette disable in comos reload abgespeichert und es von da Hochgeladen vielleicht hat mir das den Allerwertesten gerettet, den wie es aussieht habe ich wohl kurz einen ähnlichen Fehler gehabt wie rUd0lF...