Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mickeySM schrieb:fsb 400 -> cpu 3600MHz
vNB 1,39
vTT 1,2
vC 1,22
gtls alle 67
und wieso läuft memtest86 fehlerfrei bei absoluten niedrigen spannungen? und prime nicht?
vNB 1,39
vTT 1,2
vC 1,22
gtls alle 67 <- bist dir ssicher das alle auf 67 Large stable ist ???
das ist alles mein ernst! es hiess die nb braucht mehr V weil sie einer höheren belastung ausgesetzt ist, ausserdem ist bei mir egal ob ich 1,20 oder 1,40 V auf NB gebe, sie steht immer bei ca. 55° -59°. nur die ausgangsspannung von 1,15V geben kühle nb von 40°, also weiß ich nicht was ihr nun wollt.
1. habe ich richtig gefragt und Tom!2k konnte nur blöd wiederlegen und raten was er sagen sollte...(sage mal lieber nichts,oder so...)
2. hatte ich mir von Anfang an die Sammelthreads durchgelesen, da hatte ich aber noch keine 8gb sondern nur 4->damit läufts ja auch bis fsb>500 und stabil, nur jetzt wo ich mich einigermassen auskenne bekomme ich die Vollbestückung nicht stabil!!!
Ich habe nie geschriebe3n dass es stabil ist! nur dass memtest keine Fehler anzeigt! wie wärs mit lesen? manchmal denke ich echt..Idioten, auch wenns öfters zu Ergebnissen kommt, aber ganz dicht ist das hier nicht!
mickeySM schrieb:manchmal denke ich echt..Idioten, auch wenns öfters zu Ergebnissen kommt, aber ganz dicht ist das hier nicht!
PitBull schrieb:nfszocker, der letzte Satz ist das letzte ich war auch ein blutiger anfänger,