Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimm das BIOS vom 20.03 bei einigen gab es Probleme mit den neueren BIOS.
Werde ich machen so Bios geladen und jetzt wird geflasht daumen druck für p1sko.
Extra 4GB gekauft und nu passiert so was der DFI ist wie meine Frau zickt permanent rum hehe
Betreibt noch einer ausser mir vier Riegeln ich bekomme nicht stabiel auf 4000Mhz so bald ich prime laufen lasse wird mein Bild schwarz
hab schon VTT 1.28 aus probiert NB 1.6 keine schonze
willst du das grillen?
Wieviel FSB? 471
Ok schon mal cool, dass mein Problem nicht unter`n Teppich gekehrt wird und vielen Dank für die weiteren Lösungsansätze. Aber ich habe ja bereits das Board wieder ausgebaut und mein P5Q wieder rein. Brauche doch nen funktionierenden PC zu hause- mein Netbook nervt auf Dauer zum Arbeiten...
Werde wohl das Board erstmal hier lassen und dann im Vorraus gucken welche Komponenten ich noch ersetzen muss- oder so ähnlich
An nen neuen Bios Chip hatte ich auch schon gedacht allerdings finde ich auf der o.g. Seite keinen fürs Dk T2RS Plus.
Dann wollte ich noch wissen welches Netzteil ihr mir empfehlen würdet. Lege echt wert auf Silence so wie ich`s von meinem jetzigen Enermax gewohnt bin. Was ist mit der 625W Variante des Modu82+ - Wobei der Supporter bei DFI meinte bei meinem Setup währe ein 750W Marken!!NT durchaus angebracht...
Ok schon mal cool, dass mein Problem nicht unter`n Teppich gekehrt wird und vielen Dank für die weiteren Lösungsansätze. Aber ich habe ja bereits das Board wieder ausgebaut und mein P5Q wieder rein. Brauche doch nen funktionierenden PC zu hause- mein Netbook nervt auf Dauer zum Arbeiten...
Werde wohl das Board erstmal hier lassen und dann im Vorraus gucken welche Komponenten ich noch ersetzen muss- oder so ähnlich
An nen neuen Bios Chip hatte ich auch schon gedacht allerdings finde ich auf der o.g. Seite keinen fürs Dk T2RS Plus.
Dann wollte ich noch wissen welches Netzteil ihr mir empfehlen würdet. Lege echt wert auf Silence so wie ich`s von meinem jetzigen Enermax gewohnt bin. Was ist mit der 625W Variante des Modu82+ - Wobei der Supporter bei DFI meinte bei meinem Setup währe ein 750W Marken!!NT durchaus angebracht...
rUd0lF schrieb:Dann wollte ich noch wissen welches Netzteil ihr mir empfehlen würdet.
hast du das? Weil dachte du wärst auch beim Coba.
Hi, habe nun endlich meinen PC am laufen.
Jetzt wollte ich das BIOS Updaten, allerdings habe ich da gar keinen Druchblick, die Version vom 20.03.09 soll ja gut laufen.
Allerdings weiss ich nicht ob die schon bei mir drauf ist. CPU-Z zeigt als Version 6.00 PG an..
Tach!
@ Prime73
Hast Du schon mal Cache & Memory Test, bei FSB500@PL8@Fast/Fast laufen lassen?
Wäre cool, wenn Du es machen könntest.
Thema Netzteil, da ist meins auch zu Fett, hatte aber Sli und wollte eigentlich ein 3-Sli bauen. Nunja kommt ja immer alles anders wie man denkt.
Habt Ihr das auch, wenn der Rechner vom Strom genommen wird (über Nacht) und ich das System morgens Starte, das er erst 3 anläufe brauch bis er die Settings nimmt? Er startet dann immer wieder neu als würde er das Bios zurücksetzen.