GIZMO^^
Enthusiast
Das sollte kein Problem sein wenn es deine CPU zuläßt. Poste mal dein System und deine settings dann schauen wir weiter. Muss jetzt erst mal meine schläuche von der wk neu verlegen.
MY SYS:
Q9550 E0 / DFI DK P45 T2RS PLUS / Corsair XMS2 6400 CL5 / Cougar CM 700w / LANCOOL K62 / MEGAHALEMS OVERCLOCKNER EDITION / SAMSUNG SPINPOINT F3 500gb / XFX HD 4890
thx^^
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:06 ----------
Hier mal meine methode:
- Rechner aus,komplett vom Strom nehmen
- Batterie raus
- Cmos und RTC Jumper umstecken für 1 Minute (beide jumper befinden sich in der nähe der Batterie,im Handbuch nachzulesen)
- beide Jumper wieder zurück setzten und Batterie wieder reinstecken
- Booten und ab ins Bios
- im Bios unter "Voltage settings" sich die Standard vcore angucken (ganz unten) es müsste fast die VID anliegen (Bsp: Vid = 1,25 - also müsste dann ca. 1,24 - 1,25 anliegen)
- dann am besten mal die setupdefaults Laden - Speichern und direkt wieder ins Bios
- vergewisser dich,das nach jedem Speichern immer noch deine Vid anliegt denn sollte sie wieder abfallen auf 1,1 dann ist der Vid Bug wieder da und du musst vom vorne anfangen
- Speicher immer nur ein oder zwei Sachen auf einmal ab,nicht gleich alle denn so kann der Vid Bug wieder auftauchen !!!
@ Micha
Kai hat ihn gestern auch wieder gehabt,die hatten im Haus einen Stromausfall und dieser hatte den Vidbug erzeugt
Durch diese Methode hat er es alleine geschaft ihn zu beseitigen.
Scheit so als könne er doch noch was
Bei mir is iwie nur ein vid bug wenn ich EIST aus mache was sehr blöd is ich mach am besten heute noch einmal einen cmos so wie beschrieben thx^^