[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Win flash auslesen old Bios Speichern und dann hast du es.
Aber lasse mal gut sein ich kaufe mir eines im Mp,das Board geht am Montag wieder zurück.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:11 ----------

sind doch alle gleich ;) Plus/Elite/Turbo da sollte das nonPlus das selbe gehabt haben.

Echt?

Ich weiß nicht........
 
Ganz ehrlich,kauf es dir lieber neu !
Die 100,- würd ich noch investieren denn die neuen Boards sollen sehr gut gehen !
 
Ja ich wollte es ja neu kaufen,nur habe ich nicht aufgepasst......
 
habe gerade mal bei DFI geschaut und die benutzen für alle drei genannten Varianten die selben Bios. Oder noch besser den Ango mal anschreiben.
 
Alle klar Micha,haste wenigstens ein paar Cpu's testen können !?!?
Falls ja,schmeiss mal ein paar screens auf'n Markt :wink:
 
Ja aber sind nicht so die bringer......
 
Ja das stimmt aber wir sind ja verwöhnt mit den Cpus.......
 
Hey Semih du Nasenbär :d
Zeig uns dann aber einen CoreTemp screen !
Ich wette mit dir,du hast die Temp vom Smartguardian abgelesen ohne ihn im vorfeld zu Kalibrieren (im Bios richtig eingestellt +10°C) !?!?

right !?
Gruß, ARtur

Das kann ich machen, nur das Problem ist, dass Core2 Temps falsch sind :fresse:
Hab im BIOS nicht +10°C eingestellt und sonst sind die Temps auch in etwa gleich^^
Einfach abwarten und Tee trinken, die Nacht geht durch, solange meine Mum net nervt :xmas:


jep, laut deinem Namen du auch ;)

Jep ich bin auch Türke :fresse: :bigok:
 
Moin!:wink:

Hier geht ja ric htig die Post ab!
Der einer kann kam abwarten, bies er es los werden kann, der anderer bis er endlich ein richtiges hat.:d
 
Moin alle

Warum gibt er das Board nicht einfach zurück zum Händler, hab ich mit meinem auch gemacht, Bios reset und innerhalb der 2 Wochen zurückgegeben und das Lanparty gekauft.
 
Moin alle miteinander, konnte gestern Nacht nciht OCén, dafür werde ich das gleich machen, und unter 4,6GHz geht nichts bei mir, hoffe, dass es auch funkt, hatte schon vorher 4,4GHz mit nur 1,296V@Last und 1,31V@Idle
 
läuft das board auch mit 1066er rams? denn in den spezifikationen steht nur ein support bis max 800mhz.
aber laut kompatibilitätsliste haben ja einige leute das board mit 1066er rams laufen
 
läuft das board auch mit 1066er rams? denn in den spezifikationen steht nur ein support bis max 800mhz.
aber laut kompatibilitätsliste haben ja einige leute das board mit 1066er rams laufen

ja klar laufen auch 1066er. Einige haben sogar 1200er und die laufen ohne Probleme :wink:
 
Wie ist das denn gemeint Power on ... Maus oder Hot Key ?
 
hey leutz, wie lässt sich die PL senken? momentan läuft bei mir eine PL von 10.
mit erhöhter vNB und PL9 komme ich ins Bios aber nicht ins Windows ... kann jemand helfen? NB GTL tweak + vRef?
 
Hey Leute, mein Auto fährt nur ganz langsam! Wiso ist das so? :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh