[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PitBull schrieb:
ich glaube er meint damit die Überschrift da diese 1057 Pixel in der Breite hat statt 900

Okay, wenn so ist, dürfte es kein Problem darstellen es zu ändern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Link, scheint aber nur die Win7 User zu treffen. Zudem haben alle OC betrieben, was bei meiner nicht der Fall wird. Vielleicht überlege ich mir 2 mal ob ich meine 260GTX für 100€ auf den Markt werfe oder erstmal schaue wie sich die 5850! verhält
 
Dann fang ich mal an ;)

Bild 1: NB GTL auf 63 / Vref auf 23 (kann laufen muss aber nicht) läuft aber bei den meisten.
Vcore Droop ausschalten.

Bild 2: Beides oben auf fast/fast stellen. tRfc erst mal auf 55 und PL auf 8 statt Auto.

Bild 3: Cpu Clock Amplitude auf 700. FSB 471!? Macht deine CPU die 4GHZ mit ?


Geile Sache Vitalij:bigok:

Hab alles so eingestellt bis auf pl 8.
Wie heißt pl 8 @ bios bzw is mir bisschen peinlich:(

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:56 ----------

Dann ist das hier doch ne tolle Runde. Alles vertreten :wink:

Jop :bigok:
 
Glaub mir warte,
ein Kollege hat die Powercolor 5850 und genau die selben probs !
Kein OC oder sonst was !!!
Es steht auch im thread das zumindest Sapphire es zugegen hat,das die ein problem haben und haben auch ein neues Bios released aber bisher hat es bei keinem was gebracht !
Viele haben die Karten wieder umgetauscht !
 
Glaub mir warte,
ein Kollege hat die Powercolor 5850 und genau die selben probs !
Kein OC oder sonst was !!!
Es steht auch im thread das zumindest Sapphire es zugegen hat,das die ein problem haben und haben auch ein neues Bios released aber bisher hat es bei keinem was gebracht !
Viele haben die Karten wieder umgetauscht !

Deswegen sind die 58** Karten wohl so schlecht verfügbar!?!?
 
OK, dann werde ich wohl warten. Vielleicht gibt es bis dahin stabile Karten zu günstigen Preisen. Zur Zeit läuft die Kiste Zuhause sowieso nur für die Arbeit da bringt es wohl nicht viel 280€ für eine GK zu investieren.

BTT: :fresse: Gibt es noch einen anderen Ram teiler der die NB entlastet? Der 5:6 ist ok aber würde meine Ram gerne mal auf 1200Mhz laufen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, schon der dritte, der den Thread nach mir und mahaudi führt :bigok:

Ich bin leider nur mit dem DFI P43 unterwegs, aber das ja kein OC-Wunder....

PS: Ändere bitte [EKM] SeLecT in Felix the Cat um (im ersten Post bei den Dank an die Fotos) - Und von mir kommt auch Vorarbeit :d
 
mal ne dümmliche frage^^

macht es einen unterschied bei den boardspannungen ob ich 4x1GB habe oder 2x2GB ram?
 
PerformanceLevel... stand bei dir auf Auto. Ist bei den RAM Settings :)

Hm meine Trident wollen nicht @ 266/667 mit nem 448fsb auf 1120mhz:(
Genauso wollen sie @ 200/667 mit nem 333fsb nicht auf 11**mhz:(

Is das Normal?:hmm:

Sollte ich vielleicht die Ramspannung anheben?
Ich hab die Lowvoltage 1,8v eig sollten die ja nicht mehr v brauchen!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ deswegen fragte ich ihn ja was er inkl als sk will^^

im moment gurke ich noch mit 2x1gb a-data 800er und 2x1gb kingston rum
die kngston sind zwar 1066er aber bei 2.2vdimm
und die adata sind 800er die laufen zwar auch mit 1000 aber eben auch bei 2.2 und das ist mir zu viel^^

und wieso weniger vnb wenn alle 4 rambänke belegt sind? im moment habe ich

FSB 500
vnb 1.26
vtt 1.19
vdimm 2.2
 
Hm meine Trident wollen nicht @ 266/667 mit nem 448fsb auf 1120mhz:(
Genauso wollen sie @ 200/667 mit nem 333fsb nicht auf 11**mhz:(

Is das Normal?:hmm:

Sollte ich vielleicht die Ramspannung anheben?
Ich hab die Lowvoltage 1,8v eig sollten die ja nicht mehr v brauchen!?!

1,8v ist ok, liegt am Board, teste mal die 333/800 die laufen fast immer ohne Probleme
 
die Blades die er anbietet sind mit CL6?! Sone gabs doch garnich.. :hmm:
Stört mich aber jetzt auch ein wenig, grad erst zu dem unverschämten Preis die Trident gekauft :d

Ich werkel übrigens grad an den 495 als 24/7 setting... Mit NB 1,32V und VTT 1,31V... Vref 22 und 24 gingen nicht durch large (22 gab freeze bei 384K und 24 bei 768K).
Hab grad die 23 angeschmissen, schauen wir mal :)
 
ich denke aber nicht das es an den Trident liegt, sind sicherlich eher die RComp-Settings Schuld...
Wenn ich dran denke wie lange ich gesessen hatte um RAM-Teiler 1:1 zum Starten zu bewegen.... :fresse:

omg Tom,
les doch bitte dan ganzen thread dan wirste sehen das er sich verschrieben hat :wink:

Keine Zeit :d
Nun is eh egal, denn die Trident sind drin :) Jetzt wieder zurückschicken ist auch nicht die feine Art :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal so ne frage. wass kann man denn für ein 4 monate altes DK P45-T2RS plus noch verlangen? sind 70€ ok?
ich hoffe dass meine frage nicht all zu sehr offtopic ist.
 
da es mehr potenzial hat als ich brauche, habe noch ein gigabyte p35-ds3 und das reicht vollkommen um meinen intel e6750 zu befeuern
 
:fp
da es mehr potenzial hat als ich brauche, habe noch ein gigabyte p35-ds3 und das reicht vollkommen um meinen intel e6750 zu befeuern

:fp

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:51 ----------

[/COLOR]
Ich glaub ich bin der Opa hier mit 47 :hmm:

Ich dachte schon, ich wäre es (bin 45) :bigok:

Und ich dachte ich bin der Opa hier:banana::bigok::banana:
(42)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NANA, nich so pöse :d

sieht ganz gut aus :)


VNB dropt manchmal auf 1,32, ich werd dann nochmal ne Stufe weniger probieren (war am Anfang die ganze Zeit auf 1,32, grad durch Zufall gesehen dass es 1,34 sind)
 
Zuletzt bearbeitet:
joa, edit siehe oben :)

ich meinte deinen "siehabenpost"-smilie :p da gibts doch noch nen anderen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh