[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte gerade anrufen, aber die haben erst ab 15 uhr wieder Telefonsupport. Ich ruf dann um kurz nach 3 an, dann schreib ich hier, was Sache ist :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das klingt gut :)

Frage aber auch nach dem DK und nicht nur nach dem UT ;)

und? sag bloß du telest imemr noch mit denen? ist zumindestens besetzt!

Ich komme auch nicht durch ... und das schon seit 33 Minuten!
Hinzugefügter Post:
Alle 3 Mainboards mit P45 werden Mitte/Ende Juni erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, vielen Dank für eure Mühe :)

Ich werde die Informationen in Post #1 ergänzen.

Ich bin mal auf die ersten User-Test gespannt. Liebäugel mit dem board schon irgendwie, aber 200€ für das UT ist mir (anfangs) zu teuer, obwohl ich für das P35 UT auch so viel gezahlt habe. Mal sehen ...

so laut einer email von hpm sollen die boards mitte juni in taiwan abgeschickt werden und kommen gegen ende an :'-( sooo lange kann ich doch unmöglich noch warten! warum nicht so wie asus alternate hat erste platinen lieferbar! ich will dfi gogogogogogo

<----- 999 Beiträge wohooo

Zuletzt bearbeitet:
so laut einer email von hpm sollen die boards mitte juni in taiwan abgeschickt werden und kommen gegen ende an :'-( sooo lange kann ich doch unmöglich noch warten! warum nicht so wie asus alternate hat erste platinen lieferbar! ich will dfi gogogogogogo

<----- 999 Beiträge wohooo

Das koennen die sich dann mit Ende Juno abschminken.
Die Schiffe brauchen mindestens 35-40 Tage von Taiwan nach Hamburg.

hab den gerade mal geschrieben das die n bissle druck bei dfi machen solln :)

<--- 1000

Das koennen die sich dann mit Ende Juno abschminken.
Die Schiffe brauchen mindestens 35-40 Tage von Taiwan nach Hamburg.

Ähhmm, da übertreibst du aber ein bisschen, denn die brauchen nur ca. 14 Tage :) Wenn schlechtes Wetter ist vllt 18-20 Tage, aber nicht länger. Die rudern ja nicht mehr :fresse:

Also kommt es doch hin mit Ende Juni.

Das war auch mein Gedanke aber dann würde ich gleich 20 Stück holen xD

hab den gerade mal geschrieben das die n bissle druck bei dfi machen solln :)

<--- 1000

1. Was sollen sie bitte machen?

2. Schreibst du nur für die Posts? Aber Gratz ;)

Anrufen, Interesse bekunden und dann in Ruhe abwarten. Durchs nerven fliegen weder die Chips schneller zu DFI noch die Boards hier her...

Asus is eben sowieso der Liebling einer gewissen Firma... kein Wunder dass die die ersten sind...

Wir können ja auch zusammenlegen und DFI ein Flugticket für die Ladung sponsorn.
Warum wird das überhaupt verschifft? Luftpost geht doch um einiges schneller...

Billiger :)

Schade das meine Schwester gerade nicht mit nen Containerschiff unterwegs ist, sonst könnte sie mir ja mal nen ganzen Container vorbei bringen :fresse:

Ähhmm, da übertreibst du aber ein bisschen, denn die brauchen nur ca. 14 Tage :) Wenn schlechtes Wetter ist vllt 18-20 Tage, aber nicht länger. Die rudern ja nicht mehr :fresse:

Also kommt es doch hin mit Ende Juni.

Ich arbeite in der Branche.
35-40 Tage... Manche Linienreedereien brauchen auch noch länger.

Meine Schwester studiert Nautik und mein Dad arbeitet auch im Hafen. Also auch in der Branche. Und meine Schwester hat nie so lange gebraucht auf ihren Überfahrten :p Sie war immer maximal 15-18 Tage auf See und sie hatte ähnliche Überfahrten. Geht ja alles bequem durch den Suezkanal und so.

Wir können ja auch zusammenlegen und DFI ein Flugticket für die Ladung sponsorn.
Warum wird das überhaupt verschifft? Luftpost geht doch um einiges schneller...

Kosten...
In einen 40' container kannst Du mit Stauverlußt gut und gerne 60cbm packen.
Würde per Luftracht wahrscheinlich das 10-fache kosten.
Hinzugefügter Post:
Meine Schwester studiert Nautik und mein Dad arbeitet auch im Hafen. Also auch in der Branche. Und meine Schwester hat nie so lange gebraucht auf ihren Überfahrten :p Sie war immer maximal 15-18 Tage auf See und sie hatte ähnliche Überfahrten. Geht ja alles bequem durch den Suezkanal und so.

ich bin Manager bei einer chinesischen Linienreederei und kenne die Transitzeiten von unseren eiegenen Schiffen und denen der Konkurrenz

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hast du mancham ES CPUs :fresse:

Hehe, nene, die kommen nicht aus Containern, die meine Schwester durch die Gegend fährt.

ich bin Manager bei einer chinesischen Linienreederei und kenne die Transitzeiten von unseren eiegenen Schiffen und denen der Konkurrenz

Dann schleichen eure Schiffe aber... weil ein normales Containerschiff braucht 1 Monat für den Weg einmal um die Welt. :hmm: Und halt 14 Tage von Asien nach Europa....

Naja, nun BTT zum DFI :bigok:

Hehe, nene, die kommen nicht aus Containern, die meine Schwester durch die Gegend fährt.

Dann schleichen eure Schiffe aber... weil ein normales Containerschiff braucht 1 Monat für den Weg einmal um die Welt. :hmm: Und halt 14 Tage von Asien nach Europa....

Naja, nun BTT zum DFI :bigok:

Erzähl keinen Larry wenn Du keine Ahnung hast.
Schau doch auf der Evergreen Homepage nach (zu deine Info.. ist die größte Taiwanesiche Reederei).
Ausserdem schleichen alle Schiffe zu Zeit weltweit.... um Bunker (diesel) zu sparen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh