Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage aber auch nach dem DK und nicht nur nach dem UT
hab gerade angerufen anrufbeantworter^^ ab 3 nochmal
Ich komme auch nicht durch ... und das schon seit 33 Minuten!
Hinzugefügter Post:
Alle 3 Mainboards mit P45 werden Mitte/Ende Juni erwartet.
so laut einer email von hpm sollen die boards mitte juni in taiwan abgeschickt werden und kommen gegen ende an :'-( sooo lange kann ich doch unmöglich noch warten! warum nicht so wie asus alternate hat erste platinen lieferbar! ich will dfi gogogogogogo
<----- 999 Beiträge wohooo
Das koennen die sich dann mit Ende Juno abschminken.
Die Schiffe brauchen mindestens 35-40 Tage von Taiwan nach Hamburg.
hab den gerade mal geschrieben das die n bissle druck bei dfi machen solln
<--- 1000
Ähhmm, da übertreibst du aber ein bisschen, denn die brauchen nur ca. 14 Tage Wenn schlechtes Wetter ist vllt 18-20 Tage, aber nicht länger. Die rudern ja nicht mehr
Also kommt es doch hin mit Ende Juni.
Wir können ja auch zusammenlegen und DFI ein Flugticket für die Ladung sponsorn.
Warum wird das überhaupt verschifft? Luftpost geht doch um einiges schneller...
Meine Schwester studiert Nautik und mein Dad arbeitet auch im Hafen. Also auch in der Branche. Und meine Schwester hat nie so lange gebraucht auf ihren Überfahrten Sie war immer maximal 15-18 Tage auf See und sie hatte ähnliche Überfahrten. Geht ja alles bequem durch den Suezkanal und so.
Deswegen hast du mancham ES CPUs
ich bin Manager bei einer chinesischen Linienreederei und kenne die Transitzeiten von unseren eiegenen Schiffen und denen der Konkurrenz
Hehe, nene, die kommen nicht aus Containern, die meine Schwester durch die Gegend fährt.
Dann schleichen eure Schiffe aber... weil ein normales Containerschiff braucht 1 Monat für den Weg einmal um die Welt. Und halt 14 Tage von Asien nach Europa....
Naja, nun BTT zum DFI
Jungs, PN
BTT