[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, in der Liste steht es gar nicht drin, da steht nur das T3R...
 
Jo, den Link kenne ich auch.... Will dir nur alle Hoffnung nehmen :fresse:



:p


:angel:
 
Naja Leute, mal sehen was sich entwickelt. Ich bin mal auf erste "offiezielle" Angaben gespannt.
 
Ich greif mir dann das P43, was sicherlich mit Nehalem zusammen in Deutschland erhältlich sein wird:fresse:
 
Nun müsste dann nur noch das P43 auch als T3RS erscheinen :)
 
Ist DFI eigentlich auf der Computex?

hab n cooles neues Board gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute da von euch ja nichts kommt hab ich mich auf die suche gemacht und Bilder von der Computex durchforstet:


UT und DK P45



Mini ATX
 
Wird es das UT auch wirklich mit DDR2 Speicher geben? Per google findet man nur Infos zum UT P45-T3R mit DDR3 Support.

Weiß jemand darüber beischeid?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop und wenn man die Augen zusammenkneift, kann man auch ein paar Features erblinzeln:
  1. Supports Intel Core 2 Quad Extreme
  2. Intel P45 + ICH10R
  3. Supports FSB up to 1333Mhz
  4. irgendwas unlesbareres 8-Phases digital PWN
  5. Supports DDR2 Ram 1066Mhz
  6. usw

Jetzt tun mir die Augen weh..:hmm:
 
Schaut doch aus wie das P35, nur dass die Anordnung gewisser Bauteile bei den Spannungswandler an das X48 erinnert und nicht an das P35, right? ;)

*dem Leipziger Augentropfen rüberreicht*
 
Omg...hat mich doch gleich gewundert, das DFI gleich ein Board zum Chipsatzrelease am Start haben soll...:fresse:
 
Die am Telefon haben aber gesagt mitte/ende Juni. Vielleicht bei geizhals geirrt, hoffen wirs!
 
Es geht um das T3RS.

Das T2RS ist bei Geizhals mit Ende Juni gelistet. Ich will aber das DDR3 :)
 
Schön wärs


Bei mir wird es wohl doch das UT:angel:
Der Vorteil bei DFI ist ja, dass man vor dem Boardrelease immer schon weiß, was der Chip kann:fresse:
 
Und ich werd erst umsteigen wenn DDR3 rams etwas günstiger geworden sind !
Denn nochmal geb ich keine 180,- für rams aus :motz:
 
Ich hab mal über 200€ für 2Gb DDr2-800 von MDT ausgegeben - also daran sollte es nicht scheitern:angel: Spätestens im Herbst werden die Preise für DDR3 aber deutlich fallen, eigentlich sollte der Spaß im Sommer beginnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh