selloutkingz
Semiprofi
Da kenn ich noch jemanden, aber für 199€ kauf ich das Ding nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist aber ein Unterschied, ob das Board die GTL über Multis aus der VTT generiert oder man diese von der VTT unabhängig einstellen kann
Außerdem bieten 8 digital Spawas gegenüber 4 analogen zB eine viel höhere Signalstärke, was dir bestimmt nicht nur bei Quads behilflich ist..
@bigdaniel:
Du solltest in Deiner Liste erwähnen, welchen fsb Du meinst.
Mich würde z.B. der fsb mit 45nm Quads brennend interessieren. Dazu habe ich aber bisher nix gesehen :-(
Hallo,
weiß jemand, ob das DFI DK P45 - T2RS RoHS-konform ist?
Danke
#Who the fOok needs RoHS
Ich bin schon ganz hibbelig...das P45 soll endlich kommen!
An alle Zweifler und Ungläubigen ASUS-Haiden (geil oder )...DFI ist einfach gut und solide. Wer mal was "anderes" versuchen will als AstRock und AStluSt oder gigabreit darf hier nicht zögern!
Und wenn jemand vorhat das Brett länger als 5-8 Mionate im Rechner zu behalten der sollte es nicht kaufen. ---> Warum?
Weil somit gewähleistet ist, daß auch die richtigen Spielkinder das Board haben und nicht die ...ich kauf nen PC alle 3 Jahre und dann ist erstmal gut - Jünger
Kritik erwünscht
-16 Phasen Spannungsversorgung kann bei einen Dualcore mehr schlecht als recht sein (siehe Vergleich DQ6 -DS3)
Wenn die DFI P45 Boards nicht immer noch die ICH9R hätten, könnte man wirklich von möglicherweise hohen Erwartungen sprechen, aber so...