[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinzugefügter Post:
mal schauen entweder bestelle ich mir das DFI aus AUstralien oder ch warte noch. HPM hat mir gesagt wahrscheinlich nächste woche. mal schauen

Australien ... halte ich für keine gute Idee.
Warum nicht eine Woche warten und dann wenigsten bei Problemen das board
an HPM zurückgeben koennen, anstatt es retour wieder nach Down Under
zu schicken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe im ersten Post nichts gefunden. Was sollen denn genau die Unterschiede zum Standard DK sein? Ihr könnt mich jetzt natürlich auch den ganzen Thread durchlesen lassen...
 
Falls jemand per Messenger hilft, würde ich dies vorziehen. Ansonsten meld ich mich dann. Ich hau erstmal nen OS drauf. Welche Tools sollen zur Anzeige für die Ergbnisse mit drauf? Ich vermute mal Everest, CPU-Z, Prime Orthos, was fehlt noch?

mfg DarkMaTTi

CPU-Z und Paint sind die wichtigsten Dinge ;) Prime ist gut, Coretemp auch...

Der Rest ist relativ und wichtig... ;)

Viel Spaß beim Testen!
 
Lass jucken MAtti udn schau ob dir CPU-z 1T oder 2T anzeigt. Und wenn Du nen Quad hast wirds richtig geil :d
 
Hinzugefügter Post:


Australien ... halte ich für keine gute Idee.
Warum nicht eine Woche warten und dann wenigsten bei Problemen das board
an HPM zurückgeben koennen, anstatt es retour wieder nach Down Under
zu schicken ?

ich warte mal bis die ersten es haben und dann entscheide ich. ist glaube weiser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal bei HPM nachgefragt wann das PLUS dort verfügbar ist:

Hallo Herr xxxxxx,

wir erwarten das Board in der kommenden Woche...höächstwahrscheinlich am Dienstag/Mittwoch.

Mit freundlichen Grüßen
HPM-Computer
Manuel Hebestreit
Vertrieb

Tel.: +49 (0)6421 3404 29
Fax: +49 (0)6421 3404 39


www.hpm-computer.de
 
:drool:......ich setz nächste Woche meine "Beta" Cappy wieder auf :drool:
 
Ich bin grad auch mit mir am kämpfen, ob ich nochmal aufrüsten soll. Der Bastel-und Spieltrieb wird stärker :d

EDIT: Wo habt ihr das eigentlich mit den 6-Phasen gelesen? Finde das net auf XS...

Gruß
DiedMatrix
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast immer noch das ICFX ???
Der unterschied wäre gut bemerkbar ;)
allein wegen dem ram speed :wink:

Tues - Tues - Tues :teufel:
 
...do it:) dann bin ich nicht alleine mit dem testen:d
 
Bin dann mal gespannt, das X48 und das JR liefern ja schon mal nette Ergebnisse!
 
klasse wäre, wenn DFI ein paar OC Profile auf ihrer HP anbieten würde--- kommt aber sicher noch. Find ich eine gute Idee , daß man Profile einfach untereinander austauschen kann.
Hinzugefügter Post:
achso... es sind "nur" 4 Phasen bei der P45 Plus Variante. Für das DK 48 Plus werden es dann 6.
Egal... wenn 600 FSB auch mit 4 stabil zu halten sind..
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorm P45 kam man ja auch hut mit 4 Phasen klar... warum nicht also auch jetzt noch ;)

@F4711:

Im XS Link steht ja schon, das man ne Mail schicken kann für einige Profile.

@Russkij:

Sei aber doch froh. je länger es dauert, desto mehr Zeit haben sie zum entwickeln und DFI erspart sich das Desaster/Blamage wie hier mit dem DK P45...
 
Doch, aber nur sehr grobe. Ich glaub 0,58; 0,61; 0,63 und 0,67 Teiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es bei den GTLs doch teilwese auf eine Stelle ankommt, ist das dann nicht total dumm wenn man nur so eine Hand voller festen Einstellungen hat? Jede CPU brauch da ja was anderes. Da muss man ja dann schon ziemliches Glück haben um ne CPU zu erwischen, die mit diesen GTLs funtkioniert oder?

Gruß
DiedMatrix
 
Vielleicht ist die passende GTL Einstellung ja nicht in der Hand voll Einstellungen nicht drin? ;)
 
nochmal wegen Normal Version des Boards und der PLUS Version, wo soll jetzt nochmal genau der Unterschied liegen?
Also der zusätzliche SATA Anschluss ist klar, aber sonst noch was?

Weil die Stromversorgung steht bei beiden gleich auf der DFI HP:
Ultimate 4-phase digital PWM with 12 MOSFETs
 
Phasen sollen gleich sein. Also nur die Anschlüsse und ein vllt verbessertes Bios.
 
was das ist also alles? hm

nunja schön das Beta Bios ist grade nicht downloadbar und mit dem vom 10.07.2008 komm ich auch net bis 450 FSB (ohne Anpassung von Spannung oder GTL usw.)

Wie sieht es mit dem DK X48 aus, kann dafür eine Empfehlung ausgesprochen werden?

mfg DarkMaTTi
 
Wer testet es als erstes? ;)

Finder aber für nen mATX Board ist der Preis zu hoch.

@DarkMaTTi:

Glaube nur das Plus, aber weiß es auch nicht genau!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh