[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch ich denke schon, dass es besser sein wird. Hat ja 8-phase digital PWM ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moment was hat das maximus 16 phasen oder?
 
Ja, aber analog, kann man nicht so direkt mit digital vergleichen. Und allein von der Anzahl der Phasen her kann man auch nicht wirklich was sagen, das ist nicht so einfach wie mehr Phasen = immer besser, sondern hängt auch davon ab, wie das ganze umgesetzt ist.
Musst dir nur mal die Biostar P45 Boards mit ihren 4 Phasen angucken, die gehen auch damit schon extrem gut ab^^
 
Jop denke schon, also das P5Q Dlx hat 16. Da wird das Maximus net weniger haben.
 
Ja das M2F hat 16Phasen. So ein Quatsch :lol: Imo schicken auch acht locker für nen Quad.
 
gibts nen thread wo ich gut beraten werde wegen P45 mainboards? ich brauche eins was vergleichbar mit dem P35 von DFI ist. die niedrigste VCore mit einer CPU erreichen.
 
Dann versuch doch an ein UT P35 zu kommen. Vielleicht vermacht Yidaki dir ja seins, wenn er das UT P45 hat... :d
 
wieso p 35? sind die p45 nicht besser?
 
Ich hab mein P35 schon verkauft, besitze atm weder CPU noch MB. Nur NB :fresse:
 
Ups :stupid: Hab ich schonwieder vergessen...

@ RNeon: Du hast doch gesagt du willst ein P35, oder was das ein Tippfehler?
ich brauche eins was vergleichbar mit dem P35 von DFI ist

Was ist besser als Vergleichbar? Richtiiig: Das Selbe :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen das Warten auf das P45 wird sich lohnen. DFI kann es sich nicht erlauben, wieder den selben Fehler zu machen wie mit dem DK P45. Die werden wirklich hart am P45 arbeiten und es wird ein super board. Unschlagbar! :hwluxx:
 
Unschlagbar! Mit dem beschissensten P/L - Verhältnis der Welt. :d Jetzt genug abgerotzt, ich Asus-Fanboy.

DFI sieht man halt als Non-Plus-Ultra der Mainboards. Da muss man halt auch ordentlich Moneten hinlappen... Ich habe aber trotzdem das Gefühl, dass sich das nur für die Hälfte der Besitzer lohnt.
 
Ups :stupid: Hab ich schonwieder vergessen...

@ RNeon: Du hast doch gesagt du willst ein P35, oder was das ein Tippfehler?


Was ist besser als Vergleichbar? Richtiiig: Das Selbe :lol:

Ne ich habe mich falsch ausgedrückt ich meinte ein p45 mainboard was genauso gut geht wie das p35 von dfi. egal welche marke.
 
Diese Einstellungsfeinheiten findet man z.Z. nur bei DFI und Mittlerweile auch Asus (M2F).
 
Wenn dann das P45 DK Plus...

Ich denke nicht, dass Asus da hin kommt... egal ob mit P35 oder P45...
 
mal schauen entweder bestelle ich mir das DFI aus AUstralien oder ch warte noch. HPM hat mir gesagt wahrscheinlich nächste woche. mal schauen
 
Das er es mir verkauft hat :lol:

Können nichmal ein paar Leute auf den Link in meiner Sig klicken? Ich will doch nur mein Heimatdorf berühmt machen.
 
Was passt denn bei deinem MIIF nicht?

bin nicht sehr zufrieden mit den spannungen. ich kann eine cpu viel besser zum laufen bekommen mit weniger spannung aber mit dem M2F kannst vergessen.
 
Das liegt wohl nicht am M II F, habs selbst gehabt und es lief mit meinene CPUs genauso wie meine
anderen Boards ;)

Es konnte nur keinen hohen FSB stable :(
 
@ RNeon

Ein guter rat im voraus:
Kauf dir nicht das UT da du ja so schon probleme hast mit OC !!!
Mit dem UT und seinen GTL settings wärst du meiner meinung nach etwas überfordert ;)

Das DK wäre die beste option für dich :wink:
 
ja ich denke auch. hat mal wer was aus australien bestellt. wie lange dauert das?
 
ach das ist nicht viel vielleicht 20EUR. hab schon öfters aus ami land sachen bestellt.
Hinzugefügter Post:
Das UT gibts auch nichtmal in australien oder?
Hinzugefügter Post:
Normal müsste es kommen weil auf der deutschen seite gibts schon bios updates.
Hinzugefügter Post:
Ist das non Plus denn so schlecht? oder woran harperts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das UT gibts noch nirgends, nichtmal in Amerika (pete_x hat es aber schon ;) ).
Und ja, das non-Plus ist so schlecht, wenns um OC geht. Lies doch einfach die 28 Seiten ;)
 
ne brauch ich nicht habe schon oft gelesen wie schlecht es ist. der Pete hat das UT? Glückspilz. Aporpo Amerika hat irgendein Online SHop aus Amerika da DK Plus?
 
Hallo,

ich hab gestern mein DFI Lanparty DK P45-T2RS eingebaut. Und heute hab ich es endlich richtig zum laufen bekommen. Nun hab ich mal gelesen was hier alles so im Thread steht. Naja bin jetzt bisschen schockiert ...
Aber was solls, 14 Tage rückgabrecht rulez... . Das Plus soll nächste Woche komm bei HPM richtig?

Aber da hier irgendwie kaum einer das Ding noch zu haben scheint und es wieder nen neues Beta Bios gibt, wollt ihr bestimmt trotzdem mal nen aktuellen test, oder?
Also wenn sich jemand bereit erklären würde mir über ICQ/MSN zur Seite zu stehn (weil bisher nur mit Gigabyte Übertaktet und wenig Zeit) würde ich mal testen mit neuestem Bios und DualCore und die Ergbnisse hier bekannt geben?

mfg DarkMaTTi
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso p 35? sind die p45 nicht besser?

Glaub mir..das Brett ist nix für DICH;)

Da wirste mehr Fragen als clocken :fresse:
Hinzugefügter Post:
Hallo,

ich hab gestern mein DFI Lanparty DK P45-T2RS eingebaut. Und heute hab ich es endlich richtig zum laufen bekommen. Nun hab ich mal gelesen was hier alles so im Thread steht. Naja bin jetzt bisschen schockiert ...
Aber was solls, 14 Tage rückgabrecht rulez... . Das Plus soll nächste Woche komm bei HPM richtig?

Aber da hier irgendwie kaum einer das Ding noch zu haben scheint und es wieder nen neues Beta Bios gibt, wollt ihr bestimmt trotzdem mal nen aktuellen test, oder?
Also wenn sich jemand bereit erklären würde mir über ICQ/MSN zur Seite zu stehn (weil bisher nur mit Gigabyte Übertaktet und wenig Zeit) würde ich mal testen mit neuestem Bios und DualCore und die Ergbnisse hier bekannt geben?

mfg DarkMaTTi


per telefon würd ich dir helfen...das board ist "ok" aber halt net das was man sich erhofft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand per Messenger hilft, würde ich dies vorziehen. Ansonsten meld ich mich dann. Ich hau erstmal nen OS drauf. Welche Tools sollen zur Anzeige für die Ergbnisse mit drauf? Ich vermute mal Everest, CPU-Z, Prime Orthos, was fehlt noch?

mfg DarkMaTTi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh