[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigeninitiative ;)

Ruf doch eben selber an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich werd wohl ein DKP45 bekommen.
Aber wenn das PLUS wirklich nur wegen einem neuem Bios beser geht, dann müssten sie das ja eigentlich auch für das non-plus anbieten oder? Somit bräuchte man sich das Plus ja net bestellen.

Gruß
DiedMatrix
 
Schon mal dran gedacht, dass das Layout auch geändert wurde? Vielleicht liegt es ja nicht nur am BIOS ;)
 
Naja, das Layout wurde ja bis auf die Sata-Ports nicht geändert.

Aber mal abwarten ;)
 
Ich denke er meint die Layer, sprich die "Verkabelung" im Board.

Könnte natürlich sein, dabei hätte sich aber optisch was verändert denke ich, also wo bestimmte Kondensatoren sitzen etc.
 
Alles klar.

Ich hab mir gestern um Mitternacht trotzdem das UT P45 bestellt und schon bezahlt :bigok:
Sollte ja hoffentlich bald soweit sein ...
 
So ist es ;)

Das P45 wird weiterhin 4 Phasen haben.
 
HM ich werd mir das JR P45 T2RS zulegen :)
und einen Q8200 drauf schnallen (etwas overpowerd für nen HTPC :d) aber bigger ist ja bekanntlich better :fresse:
Hinzugefügter Post:
So hab mir soeben das DFI JR P45 bei HPM bestellt hoffe es kommt bald ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf deine Eindrücke gespannt!

Berichte dann auf jeden Fall von dem Board!
 
Oder nen Gammelboard wie mein damaliges DFI DK P45 :fresse: Aber das will ich nicht hoffen!
 
Ja ichhoffe auch das es der Knaller wird ;)
werd aufjedenfall mal berichten wie es so funzt :)
 
Du hast dich im Thread vertan :p ;)

Bin mir, aufgrund einer Aussage im XS-Forum, nun unsicher ob das PLUS wirklich OC-Vorteile bringt...

Non plus has changed alot with the new bios, in addition the non plus oc results can be fixed by messing with the cpu clock skews
 
hat jemand das aktuelle Beta Bios D245D725.zip ?

auf der DFI Seite steht:
Datum Code 2008/07/25
Datei D245D725.zip
Größe 0 bytes

und der Link ist tot...

Wenns jemand hat, bitte ne PN...
 
Das heißt, das Problem mit dem niedrigen FSB scheint mittlerweile behoben?
 
Scheint so, ich werde noch mal fragen, welche Bios Version er genutzt hat.
 
Wo ist Pete wenn man ihn mal braucht. Würde jetzt mal gern wissen welches Board ich mir holen soll.
Ich weiß jetzt schon, dass wenn ich bei DFI Anfrage ob es da Unterschiede in Sachen OC gibt, die kA davon haben.

Gruß
DiedMatrix
 
Ich glaube für Umfangreiches Ocen das UT P45 oder sind die GTL´s bei dem DK P45 Plus auch dann offen?
 
gibts vom plus irgendwo bilder vom bios?
 
Wo ist Pete wenn man ihn mal braucht. Würde jetzt mal gern wissen welches Board ich mir holen soll.
Ich weiß jetzt schon, dass wenn ich bei DFI Anfrage ob es da Unterschiede in Sachen OC gibt, die kA davon haben.

Gruß
DiedMatrix

Pete war schon lange nicht mehr hier. Er hat im Moment viel zu tun und werkelt mehr in nen anderen Forum rum. ;)

Wenn es wichtig ist, dann schreibe ihn da:

www.overclockingstation.de/
 
Danke für den Hinweis Felix, am ehesten erreicht man ihn wirklich dort, aber auch da hat er sich momentan ne kleine Pause gegönnt da er anderweitig ausgelastet ist. Also bisschen Ausdauer muss man wohl momentan für Erste Hand Infos aufbringen ;)
 
Ja, das habe ich auch gemerkt, als ich Infos zum DK haben wollte ;) Aber wenn man Geduld hat, dann schafft man auch diese Hürde ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh