stimmt, DFI Boards sind anfangs meist etwas zickiger, aber wenns mal läuft, dann gehts echt gut ab mit DFI....und rein optisch ist das Board richtig schick, finde ich auch.
Und die Digitalwandler machten mich neugierig....
Mir reichen ja auch 4GHz bei verträglicher VCore, wobei schon mehr gehn wird.
Muss ohnehin erst ne Halterung für meinen SonicTower (ja, den hab ich jetzt schon 3Jahre im Einsatz) zusammenschweissen....oOOOO
Wie sieht das Board eigentlich hinten aus also Rückseite?
Bei der CPU würd ich mir dann ne neue angeln an deiner Stelle, die Aussichten sind doch gut, denke ich mal....
tRFC 110? mal sehen was da bei DDR3 angesagt ist, neu für mich!
edit:
Die Board mit Analogwandler sollen ja etwas empfindlich reagieren, z.B. hier das Gigabyte UD3:
Zitat von Stonecold:
"Wollte mal mitteilen das mir gestern mein P55-UD3 abgeraucht ist, die spannungswandler sind abgefackelt. Dafür das Gigabyte dick werbung auf der packung hat bin ich nun recht enttäuscht, ich hoffe meine CPU hat nichts abbekommen. Falls doch wer haftet dafür?"
auf Frage wieviel Volts:
"i5-750 auf 4ghz, cpuspannung 1,296Volt ,vtt1,21volt. Also weit weg von gefährlichen spannungen. Rechner ging 1-2std vorher aus und ging nur für 0,2sek an. Nach dem tip mit dem AN-AUS-BUG von einem ausm Luxx ging der pc wieder an, war grad dabei im BIOS wieder alles einzustellen als es auf einmal verschmorrt roch und flammen und funken kamen unter den spawa kühlern hervor, hab sofort den stecker rausgezogen."
edit2:
jo, grad auf der ersten Seite ein Bild gefunden von der Rückseite des Boards. Hat jemand zufällig die Lochmasse Mitte-Mitte parat, dann könnt ich schoma anfangen aus nem 5mm Blech ne Halterung zu bauen....