[Sammelthread] DFI LANParty DK P55 T3eH9 (P55)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja läd gerade, geht als Free-User
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir nicht, er sagt ich lade das schon runter oder ich wart 15 Minuten, geht nicht!
stells mal woanders rein pls., ich will das auch sofort testen!!
 
Dann hast Du eben schon versucht, leider Erfolglos, kommt vor bei Rapid-Share ohne Premium-Account ist Shice.

Cookies löschen hilft um sofort wieder ranzukommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ne schicke Fehlermeldung und Treiber-Konflikt SM-Bus-Treiber :fresse:
 
Das Intel-Tool startet nicht mit der Meldung, eine andere Tuning-Software wäre schon in Betrieb. Ist bestimmt TuneUp 2010 gemeint.
Shice bin immer noch am fummeln den treiber-konflikt zu beseitigen......
 
Vllt komm ich heut Abend dazu, es zu testen.. Hm denke net dass dein TuneUp sich am ICS festhält..wenn dann würd ich mal EZ Tuner und so raushauen..
 
Das Intel-Tool startet nicht mit der Meldung, eine andere Tuning-Software wäre schon in Betrieb. Ist bestimmt TuneUp 2010 gemeint.
Shice bin immer noch am fummeln den treiber-konflikt zu beseitigen......

ich hab scheinbar ein anderes (das von IronAge), aba da kommt während der Inst. der Fehler 1001, dass ich kein supported Intel eXtreme P55 habe und er schei...t mir was! :kotz:

schotter.jpg

was fürn Schotter....:motz:

ich brauch das Dingens von Dir Werner oder angoholic, kann es denn keiner woanders uppen?....:wink:
 
Was soll das Tool denn eigentlich können?
Im Windows OCen wäre nicht schlecht.

hier kleinerer Download-button unten


Speicherbench

 
Zuletzt bearbeitet:
danke Werner, hat nun mit deinem neuen link geklappt! ;)

mal die .ini anschauen, geht noch nix damit bisher, bekomm gleichen Fehler wie du.

deine Trident haben ja auch die BBSE verbaut, daher versuch mal die timings auf CL8-9-7-21 manuell, da geht beim copy noch was und bei der latency kommst de dann auf 37,7ns ~ .....

cachemem@8-9-7-21.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
eure 2GB Riegel sind flotter...Ich mache nur ~19k bei deutlich höherem Ramtakt und wesentlich niedrigeren Latenzen
 
Die 8-9-7-21 eingestellt aber läuft deutlich schlechter, mal schauen was da los ist.
 
Hey Boris,
hast du mal bei einer Cpu getestet ob sie beim Asus genausoviel vcore braucht wie auf dem DK ???
Hab nämlich nun einen 750 vom Micro drinn doch seine wert bekomm ich net einmal ansatzweise hin !!! :kotz:
 
nö hab ich net weil meine absolut keine Lukü CPU ist..die wird sowas von warm..denke mit Wakü is die der Oberhammer, hab ja mal recht kurz 4,2@1,28 geprimelt aber wird zu warm, außerdem bin ich gerade am EP45T Extreme vortesten...
 
sein Ergebniss:




Meins:



Mich wundert es nur,das in seinem CoreTemp Bild bei revision nix steht und bei mir steht B1
Hinzu kommen noch die glatten 50°C auf allen Kernen.

@ Micro
Micha,biste dir sicher das es die gleiche Cpu ist wie auf deinem Bench screen ?!?!?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mich nicht schwach Artur
 
kann es sein das mein board durch die RMA einen weg hat !?!?

oder ist das DK so schlecht in Sachen vcore !?!?

^^ dann hättest du eine Mega Cpu,Werner ;)
 
nicht doch, wenn sich das bestätigt wäre ja der Hammer

isulk hat die gleiche Batch höhere VID und bekommt die mit weniger Vcore zum laufen auf dem UD5

hatte ich doch 20 Runs LinX mit 4GHz@ 1.248V durchbekommen, plötzlich geht das überhaupt nicht mehr. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Berlin-Connection nutzen! Muss unbedingt mal ein paar nette Luxxer kennen lernen, dass man sich mal treffen kann um sowas zu checken.
Ich bin ja schon bekloppt, hab hier drei Boards aber leider nur eins 1156. :fresse:
 
sein Ergebniss:




Meins:



Mich wundert es nur,das in seinem CoreTemp Bild bei revision nix steht und bei mir steht B1
Hinzu kommen noch die glatten 50°C auf allen Kernen.

@ Micro
Micha,biste dir sicher das es die gleiche Cpu ist wie auf deinem Bench screen ?!?!?

Gruß


ja ich bin mir sicher aber ich baue nochmal ein mom.

Edit

Artur

welche Vid hat die cpu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx micha, sag dann bescheid :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:00 ----------

Uff, liege schon auf der couch, keine lust jetzt nochmal nachzugucken :fresse:
meine es müsste irgendwas mit 1,0... sein
 
Das mit Core Temp,was ist denn da nicht richtig,weil alle Kerne 50 "c anzeigen?.
Das mit der Revision zeigt er mir auch jetzt nicht an mit der neuen Cpu, kannst du schauen bei den Screens die ich heute Mittag gepostet habe.

Kannst du mir mal bitte die Vid sagen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:04 ----------

Thx micha, sag dann bescheid :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:00 ----------

Uff, liege schon auf der couch, keine lust jetzt nochmal nachzugucken :fresse:
meine es müsste irgendwas mit 1,0... sein


Dann ist es die richtige Cpu,
denn die andere hat eine Vid von 1.19

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:04 ----------

das wäre sowas von schlecht denn dann würde mein DK 0,05 V mehr brauchen !!! :-[


Ne nicht so viel ,sind nur 0,032 vcc.:d
Aber die Differenz ist nicht gut,verstehe das nicht.:fresse:


@Wernersen

Auf dem Gigabyte läuft sie noch besser,da bin ich mir sicher.:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon ein i5-750 mit 24er Multi gesehen?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh