[Sammelthread] DFI LANParty DK P55 T3eH9 (P55)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Wernersen!

was hast denn unter Energiesparplan drin?

ESP.jpg

weil wenn das Höchstleistung drin ist, senkt er vielleicht net.....:wink:
 
Alter Verwalter genau das ist es gewesen.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. :fresse:

Drecks Tuning-Tools :kotz: ich stell das doch nie auf Höchstleistung

Hältst Du nix von Beta-Bios?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jahrelang auch die TuneUp-Utilities drin gehabt und war begeistert von dem echt guten tool, seit W7-U64 braucht man es aba nimma, hatte es in der vorherigen Inst auch noch drin (welche ich gestern zu Grabe tragen musste wegen dem Intel-Tool :motz:).

Die Grafik beschleunigen kann man auch ganz einfach mit dem W7 und ansonsten....?


beta BIOS oke, aber blos, wenn irgendwas dabei ist, was zumindest nen mini Vorteil bringen könnte, egal wo :fresse: , ich werde das auch mal testen, warte aber erstmal auf Kühler, NT & Co......;)
 
Na gut dann teste ich noch ein bisschen das Final.
Die richtige Load-Line ist wichtig! Mein Prozzi mag 75% am liebsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jab aber jetzt muss ich in die Heija :fresse: Bios-Version 08oo15

Diese CPU-A und CPU-B-vRef dürfte wohl jeweils für zwei Kerne zuständig sein, nur für welche?

1-2 / 3-4 oder 1-3 / 2-4

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! :wink:

Hat sich da tatsächlich ein Techniker von DFI gefunden, welcher eingesehen hat, dass hier dringend ein Tool her muss, schon allein der Konkurrenz wegen.....;)
Mit Spannung erwarten wir, wies da weitergeht und hoffen es bald zu bekommen. :)
 
Wollte mich auch bei Extremcooling registrien, aber komme mit diesem bastardisierten Verifizierungs-Rotz nicht klar. Man soll zwei Worte eingeben, jedesmal das gleiche, es geht nicht, egal wie :kotz:
Da vergeht's einem :motz: was denken die sich mit einem solchen Müll?????
Bei Kaspersky auf der Support-Seite wollte ich meinen Key für 2010 passend ne Änderung beantragen. Genauso ein Dreck nach gefühlten 100 Versuchen hab ich es aufgegeben und fahre weiter 2009 :stupid:

Anleitung: Geben Sie bitte die Wörter aus dem Feld in der richtigen Reihenfolge und durch Leerzeichen voneinander getrennt ein. Auf diese Weise wird der Missbrauch dieses Service durch automatische Programme verhindert.

Ahhhh jetzt ja, warum sagt das System nicht was nicht passt? Das Geburtsdatum muss komplett sein, auch das Jahr muss drin stehen. :d

Bin ich schon drin? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hat geklappt :)

das mit den captchas ist schon sinnvoll, damit sich keine spambots anmelden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine OT Frage:

wie schauts bei Euch mit 64bit Programmen aus, hat schon einer den FireFox 64bit im Einsatz? Meinen Scanner (Agfa e50) z. B. muss ich leider nun auf den Schrottplatz fahren, da kein Treiber verfügbar, obwohl der super gut ist! :rolleyes:
 
nö aber gerade runtergeladen -------> let's check it out, reagiert etwas schneller.

mein Epson 1250 Photo geht auch nicht :shake:

lies mal
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, gibts denn nen Link für den FF-64Bit in Deutsch, oder erstmal die englische Version probiert?

Zufall, ich hab hier nen Epson Perfection 1200U USB Scanner, vielleicht bringen wir die zum Laufen, wär echt geil! :hail:

asooooo, jo sorry for extreme OT: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es einige langweilig finden, wenn nicht der Sockel qualmt, aber mal schauen was so an energie save geht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Jab und ein anständigen Stromanbieter suchen. Vattenfall ist vllt auch pfui, erhöhen die Preise völlig grundlos.
Nein noch nicht, dass mit dem Virtuel-PC ist auch so ne Sache. Die Twain-Schnittestelle kann man dann trotzdem nicht mit Drittprogrammen ansprechen, aber das man mit dem Teil scannen kann bekommt man hin.

Tsss versuch immer noch die 4GHz mit den 1.23V stabil zu bekommen

 
Zuletzt bearbeitet:
kann da leider noch net mitreden wegen der ungenügenden Kühlung!
allerdings ist mir prime & Konsorten relativ schnuppe, meine Anwendungen müssen stabil sein, leider hatte ich heute scho wieda Abstürze beim Firefox, allerdings habe ich jetzt mal das BIOS resetet so richtig und den FF um ~50 Tabs schlanker gemacht, jetzt sinds noch genau 100 tabs, die gleichzeitig open sind, sorry kann mit weniger net so richtig abeiten :fresse:
daher der Fox in 64Bit vielleicht vorteilhafter wird, hoffe ich mal....;)

//edit:

ahh jo btw.:

hast de ma scho den eingebauten Explorer 8 64bit getestet? Ist es net wert, probiert zu werden, net wahr ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
IE nutze ich nicht da Microsoft es erst mit dem IE8 ein voll funktionstüchigen Browser gebastelt hat.
Zu den Tabs, so viele sind natürlich nicht gut, dauert sicher ne Weile bis die alle geladen sind. Ich hab da meine Ordner und direkte Verknüpfung auf dem Desktop und reichlich Lesezeichen die ich nutze.

^^^^ Zur aktuellen Spannungs-Diskussion für viele Gamer @24/7 vielleicht hilfreich:
Verschiedene I5-750 :Mit ein paar Leuten und unterschiedl. VIDs("OC-Listen-Gurken")/versch.Boards(Hersteller) rausgefunden.
BCLK 175 x 20(Turbo on) 3500Mhz Quad /4200Mhz Turbo / RAM 1400Mhz CL6(extrem fixe Subtimings eingestellt)
Man spart jede Menge VTT/VCore/andere Nebenspannungen, hat fixen RAM ,positiv für Games ,allgemein gehörigen BUMMS mit dem SYS.Stabil,C-States und sonstige Stromsparmechanismen liefen dabei störungsfrei.

Versuch zu testen wie BikerKS, wie weit Du mit den Spannungen runter kommst.
 
Hi!

gute news! Mein Epson Perfection 1200U funzt einwandfrei unter W7-64U.
Dein Epson 1250 Photo kann sicherlich auch dazu bewegt werden! Ganz normale herkömmlich Treiber-Inst, leicht modifiziert! :)
Ich lasse Dir die Infos per PM zukommen, falls erwünscht! ;)

Epson-inst.jpg Unbenannt.jpg

ich weiss :btt: :haha:
 
Hi Jungens! :wink:

ist ja gar nix mehr los hier, lässt vermuten, dass Alle voll zufrieden sind und ohne Probleme..
Also hab mal die 6-7-6-18-60 @800MHz probiert und musste fast wieder neu installieren.
Nach BIOS reset (HardwareJumper) und nach einigen Indexreparaturen geht jetzt wieda Alles. :shake:

Weiss net was das bringen soll, meine Kiste geht eindeutig am Besten mit BIOS settings @1.3V VCore / 1.24V Vtt / 1.63V VDimm bei 200BCLK x 20 und dem RAM @1000MHz und CL8-9-7-21-74-1T, damit ist Alles stabil, leise und effizient......
Die Phasen werden beim DFI sowieso blos dann voll beansprucht, wenn die jeweilige Leistung abverlangt wird, was bei mir äusserst selten vorkommt....;)
Meist geht Alles mit 1.8GHz @~0.97V und der schöne RAM Takt mit den flotteren settings bringt schöne ausgeglichene Performance.....:)
 
Ich hab jetzt sogar nur 3600MHz am laufen.
18*200 idle 0.91V last 1.12V - VTT 1.18V - Ram 1600MHz 8-8-8-21-59 1.5 Vdimm
 
Zuletzt bearbeitet:
jo hast Recht Werner, is schon lustig zu sehen wie die Leute hier mit Gewalt ihre Boards zerstören, als wenns dafür ne Prämie gäbe. :fresse:
Denke, dass bei "normalem OC" jahrelang nix mit unseren Boards / CPUs passieren wird...:)

PS: vielleicht senk ich auch meinen RAM ab, um dann die VTT in Gefielde um die 1.15-1.18V zu bringen, wobei ich nicht denke, dass bei 1.24V der Sockel oder das Board abraucht und ne VCore von 1.30V sollte auch lockerst gehen, genauso wie 1.63V VDimm!
 
1,73V..sind halt noch mit Hyper..mit deutlich mehr und kalt packen die teilweise sogar 1200MHz valid CL6..das is geistescränk³
 
welche GT, die 2000CL8-er?

lass mal nen screen sehen bei 1000MHz @CL6! wenns geht mit SubTims dazu...;)

und nen Everest c&b test dazu, pls.
 
:eek: geil, war das aufm DFI? 240BCLK
sind leider blos 1GB sticks, dachte mir scho, weil 2000CL7-er gibt es ja keine 2GB-ler...
aba zum Benchen echt heftig die Dinger! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh