Labrador
Semiprofi
Guten Tag erstmal,
die schwarzen Ramslots benutze ich sowieso schon, da der Rechner mit dem Ram in den orangen Slots garnicht bootet. Verwenden tue ich Corsair Dominator DDR3 CL9-9-9-24 1600Mhz.
Und die schlechte CPU kann eigentlich nicht sein, da ich 2 Screenshots von der CPU gesehene habe (obs es wirklich die war ist eine andere Frage) und da lief die CPU einmal mit BLCK 200 und einmal mit 215.
Die 200 habe ich selber auch schon einmal geschafft auf einem MSI GD65, aber was mit dem DFI hier bei mir los ist keine Ahnung.
Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass es am Board lieg, da ich auch ein Board vom Händler bekommen habe, was ein anderer schonmal gehabt hatte (anderes Bios drauf, nicht mehr alles eingeschweißt). Deshalb vermute ich, dass mein "Vorbesitzer" das Board eventuell auch wegen schxxx OC- Verhalten zurückgeschickt hat.
Glaube du hast noch nicht die richtigen settings gefunden? Das mit schlechter OC Fähigkeit gibt es nicht.
Schade das ich mein Board nicht mehr habe sonst könnten wir mal telefonieren vonwegen settings.