[Sammelthread] DFI LANParty DK P55 T3eH9 (P55)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turbo brauche ich nicht, das ist mir nix mit dem komischen 24er Multi und nur 2 Kernen im idle :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
turbo brauch ich nciht, aber das mit den nur 2Kernen im idle hört sich interessant an. Was muss man da einstellen? ich mein 4Kerne @4GHz brauch ichnur zum zocken, sonst reicht auch weniger.
 
entscheidung zwischen 260Gtx und 4870 und dann ne 280Gtx nehmen? xD

wer von euch hat schonmal was bei IronAge gekauft? Erfahrungen?
 
ne ich mein es ging immerhin und her zwischen ner 260 und 4870(die 260 war halt besser im oc ^^) udn am schluss bin ich halt bei ner 280 gelandet. aber die 280 war wirklich nur minimal schnelelr als ne 260(die 260@oc =280). Das hat sichalso nicht so gelohnt.

Daher will ich mri auch nur ne 5850 holen. Denn reicht die nicht mehr, dann bringts ne 5870 auch nicht länger.
 
ne ich mein es ging immerhin und her zwischen ner 260 und 4870(die 260 war halt besser im oc ^^) udn am schluss bin ich halt bei ner 280 gelandet. aber die 280 war wirklich nur minimal schnelelr als ne 260(die 260@oc =280). Das hat sichalso nicht so gelohnt.

Daher will ich mri auch nur ne 5850 holen. Denn reicht die nicht mehr, dann bringts ne 5870 auch nicht länger.

richtig mein ich auch wenn man ne 5850 auf 5870 taktraten OCed dann ist sie auch nur 2-6% langsamer...

aber nun wieder btt denk ich mal^^
 
Er ist ein gut bekannter und angesehener Luxxer.

Auf Turbo @ load Multi 21 und im idle halt 24 mit zwei deaktivierten Kernen.
Ist mit dem Beta aber mit Vorsicht zu genießen, weil es auch die idle Vcore selbstständig anhebt und es außerdem nach oben Droopt
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist ein gut bekannter und angesehener Luxxer.

Auf Turbo @ load Multi 21 und im idle halt 24 mit zwei deaktivierten Kernen.

und trotzdem hätt ich gern seine Kontodaten schon Heute bekommen. Gestern hieß es heute und heute heißt es morgen naja.... Dann hoff ich das meine Ware noch diese Woche kommt.
 
Er ist doch gerade on.......schreib ihn doch an.
vllt hat er noch nicht in seine PNs geschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist doch gerade on.......schreib ihn doch an.
vllt hat er noch nicht in sein PNs geschaut?

Hab ihn schon vor ner Std oder so ne PN geschrieben ob er mir nun seine Kontodaten geben könnte. Doof ist halt wenn ichs heute nicht erfahre kann ich erst übermoren überweisen, da ich morgen den ganzen Tag weg bin.

Das erste DFI hats wohl erwischt mit dem Sockelbrand *angst*
 
Zuletzt bearbeitet:
oO das erste dfi ist nun hier imluxx aufgetaucht mit dem SockelProblem oder was auch immer. aufjedenfall Cpu verkohlt.

wie oft wernersen wurde denn auf dem dfi bei dir die cpu getauscht?
 
Da isses wieder das Sockel-Burne-Out-Syndrom......:fresse:
Ich hab einen i5-750 drauf gehabt und Eugen auch nur eine.
Mach dir keine Platte das sieht aus wie am ersten Tag der Auslieferung.
 
oO das erste dfi ist nun hier imluxx aufgetaucht mit dem SockelProblem oder was auch immer. aufjedenfall Cpu verkohlt.

wie oft wernersen wurde denn auf dem dfi bei dir die cpu getauscht?

Bleib mal locker da wird schon nichts schief gehen.:bigok:
 
jo denk auch nicht, ein ungutes gefühl bleibt nachwie vor.

ich nerv jetzt auch nciht weiter, ich lass mich überraschen !

aber was icha uch gelernt habe, werden am anfang nur 2Gb statt 4 angezeigt, sockel überprüfen.
 
wo, schreibt halt dann auch gefälligst den link dazu? :motz:

sorry, bin heute nimmer gut gelaunt, scho wieder mit Ohrenstöpseln hier vor der Kiste....:(
 
Quatsch, die CPU hat doch eindeutigen Sitz im Sockel und kann gar nicht falsch drin sitzen.
Ich setze die unten an der Einkerbung an, lasse sie langsam herunter bis sie da sitzt wo sie hingehört. Den Verschluss behutsam geschlossen und gut ist es. Viel wichtiger ist darauf zu achten, dass man bei der Montage des Kühler nicht so viel Druck auf den ja deutlich kleiner gewordenen Sockel ausübt.
 
wo, schreibt halt dann auch gefälligst den link dazu? :motz:

sorry, bin heute nimmer gut gelaunt, scho wieder mit Ohrenstöpseln hier vor der Kiste....:(

hier im luxx unter der Kategorie "Mainboards".


So langsam werd ich richtig heiß darauf, zu zeigen das ich die cpu richtig einsetzen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find auch nix, Quark anscheinend....:mad:

//edit:

jo endlich gefunden, na ja, hoff da fehlt bei mir nix, bekomm morgen oder Dienstag den Halems und dann sehe ich mir Alles beim Ausbau unter Lupe 3 x genau an.
schliesslich läuft das Sys über 3 Wochen und es ist nix Auffälliges zu verzeichnen, nur das Fiepen, aba das hat nix mit Sockelbrand zu tun, denke ich....;)

irgendwie pfeift gerade Alles hier total hochfrequent, kann nicht sagen, woher das kommt......sofort Kopfhörer rauf und sound an, dann gehts mir besser..:hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Packet komtm heute zu 100% und ich hab 100% schiss vor dem Bau ^^ sonst freu ich mich was zu schrauben zu haben und nun das :fresse:

naj wird schon sag ich mir, bis heute mittag.
 
hi, es ist da !


alles sauber verpackt, Board sieht mega geil aus. die Tridenten sehen auch besser aus als gedacht.

Heute abend wird gebaut (*man hab ich schiss davor*)
 
mach net in Hose, sondern bau zusammen, bist eh zuhause :haha:, weiss gar net, was die Panik soll, würde mir das 10 Minuten anschauen und dann wär es am Tisch aufgebaut Alles nach 20 Minuten und nach 30 Minuten wären erste Ergebnisse da, kann ja net sein, was da fürn Zirkus gemacht werden soll.....:motz:
 
ist halt so, ich weiß das wenn cih es jetzt baue, das ich dann später nur vor der kiste sitze und sonst nix mache. udn ich muss deutsch, franz und chemie paucken. daher bau ich das erst heute abend auf.
 
natürlich geht Schule vor, man will ja auch ordentliche Resultate erzielen, das ist schon richtig! ;)

aber kannst mir eh net erzählen, dass du dich nun wo das special-pack da ist, sauber auf den Stoff konzentrieren kannst, die Neugier ist einfach viel zu strong und daher bau zusammen und Ruhe ist, danach pauken, so nebenbei :fresse:
 
Wozu pauken wenn man doch eh superschlau ist lol:lol:

Mach mal nen Bild wenndu kannst HD...
 
natürlich geht Schule vor, man will ja auch ordentliche Resultate erzielen, das ist schon richtig! ;)

aber kannst mir eh net erzählen, dass du dich nun wo das special-pack da ist, sauber auf den Stoff konzentrieren kannst, die Neugier ist einfach viel zu strong und daher bau zusammen und Ruhe ist, danach pauken, so nebenbei :fresse:

du hast ja so verdammt recht ^^

Ihr wollt Bilder? dann bekommt ihr sie. aber sry wegen der Quali, hab nur ein altes handy mit ner 1,3megapixel cam ^^

superschlau wär ich gern, aber bisl was tun muss ich doch, Vorallem muss ich in chemie mine note verteidigen.
 

Anhänge

  • DSC00091.jpg
    DSC00091.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 49
  • DSC00094.jpg
    DSC00094.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh