Hi Jungs!
werde gerade stinkisauer hier, zitiere mich mal selbst, was heute schon war:
geht um das unergründliche krässliche Gefiepe:
C1E deaktivieren bringt nix und Stecker drehen auch nicht, es pfeift einfach ne Ringkernspule im NT, hoffe ich mal (Trafo wär noch übler).
Am wenigsten höre ich im Energiesparmodus, am lautesten ist es beim Höchstleistungsprofil!
Ich mach das jetzt mal auf und ermittle dann im hochgefahrenen Zustand die störende Quelle, dann ausschalten und das fiepende Teil verkleben oder so, mal schaun, wohl ist mir dabei nicht! Aba hilft nix, kann mir genauso bei nem doppelt so teueren NT auch passieren und 20Stk. kaufen, blos dass dann eins net fiept ist mir zu doof.....
sooo, wieder hier und nix geändert hat es.
NT war auf und ich habe mit Plastikteil alles abgedrückt (nicht nachempfehlenswert!)
man kann definitiv nicht sagen, woher es kommt, kann Alles sein.....
wieder anderes NT dran (das 4. mittlerweile) genau das Selbe.
stell ich auf ausbalanced mode - gefiepe was nervt
auf Höchstleistung - nicht auszuhalten
auf Energiesparmodus kein oder gar kein Gefiepe bei allen NTs, aber dann halt verminderte Leistung, wie gesagt bei allen NTs vollkommen identisch
im Firefox höre ich das Scrollen deutlich raus wie Morsezeichen auf SittichNivau...
auch die HDD hört man bei den Zugriffen im ZirpingMod....was soll der Mist bin ratlos....
Board tauschen, denke ich nun schon...
//edit:
@Werner!
nein, deinen Avatar sieht man nicht so wie bei mir und anderen auch nicht, hab ihn erneut upgeloadet und dann is er wieder da, war nen Fehler im HWLuXX, also nochmal uppen!
//edit2:
Werner, wo bestellst du das eVGA? Ich hab die Schnautze nun voll vom DFi?